Anmeldung Passaround Böker Plus AK101 Kalashnikov

beagleboy

Premium Mitglied
Nachdem das Testmesser von Pitter wieder eingetroffen ist, möchte ich es gerne gleich wieder auf die Reise schicken.

Also: Anmeldung hier im Thread.

Die Passaround-Regeln findet Ihr auch noch einmal HIER.

Wie immer darf Österreich sich gerne einklinken.

Wer bereits bei einem meiner (!) Passarounds teilgenommen hat, muß nicht nochmal Anmeldeunterlagen einsenden; für alle Neuzugänge gilt: Kopie Personalausweis und unterschriebene Teilnahmeerklärung/-bedingungen (siehe Link oben) per Mail oder Post an mich.

Anmeldungen bitte nur hier im Thread.

Bitte sendet mir keine Unterlagen oder Daten zu, bevor ich die Anmeldung nicht geschlossen habe und den Startschuß dafür gebe!

:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch daran teilnehmen, das Messerdesign spricht mich an. Es wird das erste Mal sein.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir das Messer ebenfalls sehr gerne einmal anschauen!
Meine Daten sollten noch vom Double Action Passaround vorhanden sein.

Hallo,

bin neu im Forum und dies ist mein erster Beitrag. Ich hatte vor, dieses Messer zu kaufen und die Gelegenheit das gute Stück vorher einmal in Ruhe ansehen zu können nehme ich gerne wahr.

Viele Grüße

Muss mir wohl noch ein Bild aussuchen.

Da wäre ich zu gerne dabei! Laut Pitter ja eine tolle Gelegenheit, zu erfahren ob man denn nun große oder kleine Hände hat:ahaa:

Falls noch möglich, wäre ich gerne dabei, würde mir die Möglichkeit nur ungern entgehen lassen...;)

Gruß,
Carsten

Ich auch ich schicke dir meine daten heute noch raus...wenn du mir deine Adresse zukommen lässt...

Anmeldung geschlossen

Das ging ja schnell. :D

Dann schließe ich die Anmeldung hiermit.

Ich möchte bitte von jedem nochmal eine Mail mit Adresse und Forumsnick an meine Firmenmailadresse, auch wenn ich die Daten aus anderen Passarounds schon habe.

Wer neu dabei ist, schickt mir bitte die Kopie des Personalausweises sowie die unterschriebenen Teilnahmebedingungen an meine Firmenmail.

Bitte schreibt in den Betreff der Mail unbedingt "Passaround AK101" und Euren Forennick!

Ihr erleichtert mir das ganze damit erheblich und spart mir einiges an Arbeit, glaubt´s mir.

Bitte gebt in der Mail auch gleich potentielle Terminprobleme an.

Zuletzt bearbeitet:
Gruß - Meldung - Gruß

Das Paket ist heute rausgegangen.

Empfangs- und Versandmeldung bitte wie immer hier im Thread.

Viel Spaß! :cool:

Zurück