Anmeldung Passaround Böker Plus Double Action

Anmeldestop

Das reicht auf jeden Fall erstmal.

Ich schau mal, wer noch alles dabei ist und melde mich heute abend nochmal.

Details folgen.
So sind es ein paar Leute zuviel, aber ich schau mal, was da vernünftigerweise noch machbar ist. ;)

Na gut, weil Ihr es seid...

Wir probieren das jetzt mal mit allen, die sich bis jetzt gemeldet haben.

Aber wegen der großen Teilnehmerzahl bitte ich jetzt schon um eiserne Disziplin, was die Abwicklung angeht.

Bitte mailt mir alle nochmal an meine Dienstmail, damit ich alles hier in Solingen beisammen habe:

marc.goetzmann(at)boker.de

(Das "at" in Klammern ersetzt bitte durch das @.)

Betreff bitte "Passaround Double Action"

Wer bei mir bei vergangenen Passarounds schon dabei war, schickt mir bitte trotzdem nochmal eine Mail mit Namen, Tel. u. Adresse, damit ich das nicht noch mit meinem Rechner in Bremen abgleichen muß.
Die Dokumente brauche ich aber natürlich kein zweites Mal.

Ganz wichtig: bitte teilt mir eventuelle Termine mit, die bei Euch nicht möglich sind!

Dann kann ich die Liste entsprechend bauen.
Sein Einverständnis vorausgesetzt ist Revierler der erste, damit dann später niemand den Versand nach Ö zahlen muß.

Alles weitere ergibt sich aus Euren Terminen.

Pro Teilnehmer veranschlage ich 7 Tage plus Versand, und es gehen wie erwähnt beide Messer in einem Paket auf die Reise.

Auf geht´s.

Hallo,

die beiden Action2 sind gestern bei mir eingetroffen......

Da heute so tolles Wetter war und sich alle in die letzten Weihnachtseinkäufe gestürzt haben, habe ich mir mal etwas Entspannung gegönnt und war im Wald unterwegs.... habe dabei auch ein paar schnelle Fotos für meinen Bericht geschossen.

Werde mich Ende der Woche mit meinem Bericht melden.

Viele Grüße und frohe Weihnachten

Sebastian

Das Paket ist auf dem Weg zu MerryMarauder (wenn ich mich richtig an den Nickname erinnere).

Eigentlich wollte ich es schon gestern losschicken, aber das Wetter hat mir nicht wirklich gefallen - übt Nachsicht mit mir.

Hallo,

sonst niemand ein Interesse einen Erfahrungsbericht zu schreiben?

Viele Grüße
Sebastian

Zurück