Anmeldung Passaround Böker Plus Double Action

ich habe es gestern in die packstation gepackt, hoffentlich hab ich noch die leerung erwischt, war schon 15.00uhr durch.
jedenfalls isset aufm weg zu exilant.

Paket ist gerade mei mir angekommen.

Die Gummierung des Auslösemechanismus ist an beiden Exemplaren in Beschädigt und hat einen kleinen Riss.

Bericht mit Bilder kommt Sonntag oder Montag.

Schöne Grüße, David

Die beiden Messer sind heute Mittag in Bochum angekommen.
Ich hab mir erst mal eines der mini-Snickers gegönnt, Dank dem edlen Spender! :) Mal schauen, was ich als Ersatz reinlege.
Das Paket war übrigens wie ein Tresor verpackt, die Hälfte der Masse dürfte mittlerweile aus Klebeband bestehen. :D

Seit heute früh ist´s auf dem Weg zu BlackBlade.
Mein Bericht kommt Ende der Woche,
Gruß

edit: Genauso hab ich´s auch geöffnet und dabei den Deckel fast komplett gekappt. Deswegen war ich so großzügig mit dem Klebeband, was aber glaub ich nicht mehr wirklich ins Gewicht fiel. Bin mal gespannt, wie der Schinken am Ende des Testlaufs aussieht! :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Block aus Pappe und Klebeband ist vorhin bei mir angekommen, das ging schnell! :super:
Zum Glück hatte ich ein vernünftiges Werkzeug, um an den Inhalt des Paketes zu gelangen... Erste Eindrücke folgen im entsprechenden Thread.

Anhänge

• IMG_5141.jpg
    IMG_5141.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 76
  • IMG_5142.jpg
    IMG_5142.jpg
    50 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Nahrungsvorräte wieder aufgefüllt und die Armierung aus Klebeband um eine Schicht erweitert und das ganze vorhin an Big-Bear versendet.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an Böker und beagleboy für das Passaround und das er uns 'Nachzügler' noch hat teilnehmen lassen!:super:

Ich glaube ich habe Marcs Mail verschlampt.. Wie sieht die weitere Reihenfolge noch ein mal aus?

Big-Bear 23.03. - 30.03.
Schwartzbunt 02.04. - 09.04.
MarioR 11.04. - 18.04.
Lacis 20.04. - 27.04.
Giovanni 30.04. - 07.05.
Saschaman 09.05. - 16.05.
Rfindigo 18.05. - 25.05.
Darkfile 28.05. - 04. 06.
Chamenos 06.06. - 13.06.

Wenn du mir ne Mail schreibst, kann ich dir die Liste als Anhang schicken, über´s Forum scheint das nicht zu gehen.

So, das Fresspaket ist angekommen :D ,
und es waren sogar noch 2 Messer drin. :steirer:

Grüße

Lacis: 20.04. - 27.04.
Auch hier müsste ich eventuell um einen Tausch der Reihenfolge bitte, weil ich meinen Urlaub vorziehen musste. Sofern die oben stehenden Termine tatsächlich eingehalten würden, würde es gerade so hinhauen. Ansonsten bin ich ab Mitte Mai wieder im Lande. Wer wäre eventuell bereit zu tauschen?

@lacis:
Kein Problem, sag bitte bis Mittwoch Bescheid.
Ich würde es gerne am Donnerstag losschicken, dann isses
bis zum WE bei Dir.

Grüße

Dann machen wir es so. Ich tausche mit schwartzbunt einfach die Plätze. Vielen Dank für das Tauschangebot!

So die Zwei sind seit gestern wieder unterwegs.
Proviant ist neu aufgefüllt. :D

Sorry für die 2 a :D :D :steirer:

Grüße

Zurück