Anmeldung Passaround Böker Plus Double Action

Das Paket ist heute Gott sei Dank angekommen. Nach der Pleite mit dem Kizlyar-Passaround hatte ich schon gedacht, ich hätte auch hier die falsche Adresse angegeben.

Nachdem ich das Paket geöffnet hatte, musste ich unbedingt ein Foto machen, um folgendes zu belegen:

1) Offensichtlich ist das Tapen das Passaround-Paketes zu einem eigenen Sport geworden :D. Da von außen kein freies Fleckchen Pappe mehr zu sehen war, wusste ich noch nicht mal, wo ich das Messer ansetzen sollte. Ich konnte dann aber feststellen, dass schon einer meiner Vorgänger einfach den Deckel feinsäuberlich abgeschnitten hat :glgl:

2) Wenn hier von Fresspaket gesprochen wird, ist das durchaus wörtlich gemeint :lechz:

Vielen Dank an Big-Bear. Nun bin ich herausgefordert ;) Was allerdings damit gemeint hast:
Sorry für die 2 a :D :D :steirer:
habe ich nicht verstanden.

Anhänge

• fresspaket.jpg
    fresspaket.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 128
Laut Plan hätten die Messer gestern rausgehen müssen. Wegen der Feiertage konnte ich sie aber erst heute zur Post bringen. Jetzt sind sie auf dem Weg zu MarioR.

Danke an Böker und Marc für die Möglichkeit zum Testen und an Schwartzbunt für's Tauschen.

Bericht mit ein paar Schnappschüssen folgt.

Laut Plan hätten die Messer gestern rausgehen müssen. Wegen der Feiertage konnte ich sie aber erst heute zur Post bringen. Jetzt sind sie auf dem Weg zu MarioR.

Danke an Böker und Marc für die Möglichkeit zum Testen und an Schwartzbunt für's Tauschen.

Bericht mit ein paar Schnappschüssen folgt.

Der Postweg zwischen uns ist doch schon "eingefahren", da sollte es schnell gehen! :D
Ich freu mich ja doch schon wieder wie ein kleines Kind!

Das paket hat mich soeben erreicht.
Ein guter Tag wenn fünf Messer in der Post liegen, oder? :D

Das Paket ist gepackt und geht nach der Arbeit zu schwartzbunt.
Bericht folgt in Kürze.

Das Paket mit den Leckereien ist heute wohlbehalten eingetroffen.
Vielen Dank.

Ach ja, zwei Messer waren auch dabei :hehe:

Erster Eindruck: Kräftig Druck macht heftig Klack :irre:

So, Pfingsten ist vorbei und die Messerchen bei mir eingetroffen!

Danke an Alex für's Futter :super: Mein Bauch freut sich!

Grüße,
rfindigo

Hallo.

Päckchen ist wohlbehalten angekommen. Ist ja auch durch einen ca. 1cm dicken Klebebandpuffer bestens geschützt.

@ Darkfile

Habe ich irgendwo mal geschrieben, dass ich notorisch müde bin?:D:D:D

Wenn ich den ganzen Traubenzucker der hier mit drin steckt verputze, dann kann ich wohl drei Tage durcharbeiten:glgl:

Dankeschön!

Gruß aus Berlin

chamenos

Die beiden D/As sind wieder wohlbehalten zurück bei Papa :)

Ich hoffe, es hat allen Spaß gemacht, und ich danke allen für die disziplinierte Abwicklung.

Und wer noch kein Review geschrieben hat, sollte jetzt Gas geben. :hehe:

Zurück