Anmeldung Passaround Böker Plus Hyper und M-Type

Hallo Saschaman,
nein, das macht überhaupt nichts aus. Herzlichen Dank.

Ich werde noch die Tester vor uns (Black Blade und Morales) anmailen und über die Änderung informieren.

Gruß Th.

Hallo,
Infomail über die Änderung an Black Blade und Morales ist raus.

Noch mal, Danke an alle.

Gruß Th.

Moin zusammen,
jetzt hab ich doch glatt den Nick vergessen... :glgl:

Egal, beide Messerchen sind auf dem Weg, sorry, ist etwas später geworden.

Review folgt.

Bs denne
Thomas

Montag gehen sie wieder zur Post.
2 tolle Messer, aber aufgrund der gesetzlichen Gegebenheiten fehlt mir im Moment die Möglichkeit sie richtig zu testen. :mad:
Na ja, wenigstens holen wir so wieder etwas Zeit im Plan auf. :D

Die beiden Messer sind heute angekommen. Da ich das Hyper schon seit einem halben Jahr besitze, werde ich das Paket so versenden, dass es entsprechend der ursprünglichen Planung bei Virus3 ankommt.

Schönen Gruß und vielen Dank an Böker für das Passaround

BlackBlade

Ich habe BlackBlade per Mail gebeten die Messer zunächst an Saschaman weiterzuschicken. Wir hatten Urlaubsbedingt getauscht.

Gruß Th.

Diese Mail hat mich leider nicht erreicht und dieses Post lese ich leider auch erst jetzt! Das Messer befindet sich seit gestern auf dem Weg zu virus3! Was machen wir nun?

Edit: Ok, die Mail war im Spamordner, aber das ändert nichts am Problem...

Zuletzt bearbeitet:
Also, die Messer haben meinen Urlaub auf dem hiesigen Postamt verbracht.

Man war wohl in der Urlaubszeit zu unterbesetzt um sie zurückzuschicken.
Insofern haben wir wohl Glück gehabt, dass sie nicht sinnlos durch die Gegend geschickt wurden. :eek:

Ich habe nun zwar nicht wirklich testen können, aber sie sollten sich morgen auf den Weg zu ZiLi begeben (sind bereits am Freitag in die Packstation).

Nachdem die Messer nun doch wie ursprünglich geplant bei mir waren, sollte auch die ursprüngliche Reihenfolge eingehalten werden.
@Morales: bitte an Saschaman weiterschicken ;) (Mail folgt sicherheitshalber noch) Danke.

Gruß Th.

PS: @BlackBlade: ist halt dumm gelaufen. Trotzdem wäre es sicher gut den Thread zu abonnieren und zu lesen. Oder den Spamordner öfter auf Mails aus dem MF zu prüfen.
Nix für ungut, war aber halt ärgerlich, ich hätte schon gerne ausführlicher getestet.

Freut mich zu hören, dass es keine postalischen Probleme gab!

Als "Entschädigung" könnte ich dir mein privates Hyper zusenden, das M-Type habe ich leider nicht.

Schönen Gruß

BlackBlade

Und die Messer sind bei mir angekommen, trotz der Furcht des GLS-Mannes bei mir zu klingeln...:D

Status: Benachrichtigt - Sendung lagert in Filiale/Agentur
Status von: 01.10.08 11:10
Vorgang: Wir halten die Sendung 7 Werktage in der Filiale/Agentur zur Abholung bereit.

Habe ich verpasst das coppi in Urlaub ist oder so?

Nö, aber ne´ Postagentur wie in einem schlechten Film. Ich war am Montag um 18:15 Uhr in der bis 19:30 Uhr geöffneten Postagentur und wollte das Päckchen abholen. Antwort: Das Ladengeschäft ist zwar noch geöffnet, die Postagentur aber bereits geschlossen (die Postagentur sind 2m Ladentheke und ein Regal an der Wand). Ich konnte zwar das Päckchen sehen, aber leider nicht bekommen...... weil ich halt zu spät war. Na jedenfalls hat´s dann gestern geklappt. Die beiden Racker sind sicher bei mir eingetroffen.

Grüße,

COPPI

Zurück