Anmeldung Passaround Böker Plus Jim Burke SOB

Das Hundekind ist heute in die Post.

Hundekind---------auch nicht sooo schlecht:p
Und da der Sohn mit fragwürdiger Herkunft nun wieder auf dem Heimweg ist, freuen wir uns auf die Verlosung.
Mögen die Spiele beginnen.............
Excalibur
 
So, nachdem ich freundlich, aber hartnäckig daran erinnert wurde, daß hier im Thread eine Verlosung zur Sprache kam (wer hat das eigentlich vorgeschlagen???), will ich mich mal geschlagen geben.

Nachdem das Testmesser nach seiner Rücksendung schon längst im Fundus verschwunden ist, stiften wir für die Verlosung ein neues Exemplar.

Das Messer wird unter den Teilnehmern des Passaround verlost, wobei ich mir erlaube, Raoul Duke auszuschließen, weil er kein Review geschrieben hat. Sorry, aber Review nach Passaround gehört dazu.

Gen. Tunichtgut ist inzwischen kein Fördermitglied mehr, sondern Benutzer, daher kann er hier nicht posten, nimmt aber per Mail trotzdem teil.

Und so geht´s: das zu verlosende Exemplar liegt hier auf meinem Schreibtisch und hat eine dreistellige Seriennummer.

Jeder postet seinen Tip, und wer am nächsten an der Seriennummer dran ist, bekommt das Messer.

Sollten zwei Tips gleich weit von der der Seriennummer entfernt sein, rechne ich die Quersummen der Zahlen aus, und wer dann näher an der Quersumme der Seriennummer liegt, bekommt es.

:D

So, die Tips bitte. :p
 
wobei ich mir erlaube, Raoul Duke auszuschließen, weil er kein Review geschrieben hat. Sorry, aber Review nach Passaround gehört dazu.

Vollkommen deiner Meinung! Sorry, Asche auf mein Haupt! Review wird ohne Verlosungsteilnahme noch nachgeliefert!
 
Na endlich:super:, wurde ja auch Zeit................grinz.
Ich fange dann mal an " 666 " -the number of the beast- na, wenn das kein Glück bringt:D

Der kleine "H....sohn" soll es gut haben bei mir........

Excalibur, der Hundefreund:p
 
127 ;)
...Sollten zwei Tips gleich weit von der der Seriennummer entfernt sein, rechne ich die Quersummen der Zahlen aus, und wer dann näher an der Quersumme der Seriennummer liegt, bekommt es.
Wer kommt denn auf solche Ideen... :staun: :D
 
Also, wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte das PA-Modell die Seriennummer 12C27 :steirer:

Ich sage 1076.
 
Also, wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte das PA-Modell die Seriennummer 12C27 :steirer:
Ich sage 1076.

Mann, Du Schlauberger:D
Marc schrieb, dass das Messer eine dreistellige Nummer hat- da ist 1076 schon recht gewagt.
Vielleicht bekommst Du ja noch ne zweite Chance, wenn Du beim Beagleboy ein Gnadengesuch stellst.

HiHi Excalibur:p
 
Mann, Du Schlauberger:D
Marc schrieb, dass das Messer eine dreistellige Nummer hat- da ist 1076 schon recht gewagt.
Vielleicht bekommst Du ja noch ne zweite Chance, wenn Du beim Beagleboy ein Gnadengesuch stellst.

HiHi Excalibur:p

Verdammte Axt, vor lauter Flachwitz die Verlosungsregeln nicht richtig gelesen.

Wenn es mir erlaubt ist und keiner was dagegen hat, dann würde ich meinen Tipp gerne in 798 ändern.
 
Moin

Ich sag mal es ist die 420.

Gruß
chamenos

P.S. ein Böker-Passaround mit anschließender Verlosung....... dass ich das noch erleben darf....schnüff! :steirer:
 
Da ich zufällig weiß, dass man bei Böker die Messer nach Anlieferung von oben her aus der Kiste nimmt, und das Hurensöhnchen ja nun schon eine ganze Weile auf dem Markt ist, kann es sich eigentlich nur um die Nummer 036 handeln.
Und das ist meine...:)
 
Und für Gen. Tunichtgut poste ich hier wie angekündigt seinen Tip, nämlich die 656.
 
So, dann haben ja alle getippt.

Eine Quersumme muß ich nicht ausrechnen (ich finde bei meinem Taschenrechner auch gerade keine Quersummentaste :glgl: ), denn wir haben einen Beinahetreffer.

Um genau zu sein, liegt der Tipp eines Mitgliedes nur 5 unter der gefragten Seriennummer.


Und um noch genauer zu sein: die Seriennummer des Messers lautet 425.

Womit das Messer zu chamenos geht, würde ich mal sagen. :)

Also: Glückwunsch dem Gewinner, und viel Spaß mit dem SOB. :super:
 
..... dass ich das erleben darf....schnüff! :steirer:

Coooooool:D

Und diesmal war es so einfach...... Die Antwort ist halt 42.
Aber wenn Marc sagt, die Zahl ist dreistellig, dann hängt man halt noch ne Null dran.

Ich freue mich und dann geht halt mein Ka-Bar in Rente.

Gruß
chamenos

P.S. teachdair war aber auch sehr dicht dran;)
 
Back