Anmeldung Passaround Böker Plus Jim Wagner RBB Outdoor Zweihand

beagleboy

Premium Mitglied
Das neue RBB Outdoor steht bereits zur Verfügung, und ich dachte, vielleicht möchte ja der eine oder andere mal...

So sieht´s aus:

01bo046.jpg

Die Passaround-Regeln dürften bekannt sein; HIER kann man sie nochmal nachlesen.

Allerdings sind meine Passarounds nur für Fördermitglieder offen.
Wer also noch kein Fördermitglied ist: HIER kann man es werden. Tut gar nicht weh. ;)

Österreicher sind herzlich willkommen.

Bitte schickt mir noch keine Daten, sondern wartet damit auf meinen Startschuß, wenn die Anmeldung geschlossen ist.

Wenn ich darf würde ich es gerne aufarbeit Testen, da Trage ich ein Recurve RBB als EDC...

MfG

Kay

Hi Marc,
find ich auch recht ansprechend das Teil.
Bin gern dabei.

Grüße
Jens

Hallo Marc,
da ich die Droppoint-Automatik-Version als Arbeitsmesser habe, möchte ich gern mitmachen. Möchte gern vergleichen, da mir der Outdoor auch gefällt.

Gruß
Genna

Sorry, ist mir komplett durchgerutscht.

Natürlich findet der PA statt.

Schickt mir bitte alle nochmal eine Email mit Eurer Adresse an meine Dienstmail (nicht über den Forenserver!), sondern an marc.goetzmann@boker.de .

Wer bei einem Pa von mir schon einmal dabei war, braucht nicht nochmal seine Unterlagen einzuschicken.

Bitte schreibt in die Betreffzeile der Mail "Passaround RBB Outdoor" und Euren Forennick! Ihr vereinfacht mir die Angelegenheit damit erheblich!

Sobald ich alle Daten habe, geht´s los.
Eventuelle Terminunpäßlichkeiten (Urlaub etc.) könnt Ihr auch gleich mit angeben, dann berücksichtige ic das bei der Planung.

Wer noch aufspringen will: jetzt ist noch Gelegenheit, sich hier einzutragen. :hehe:

So, alles ist am Laufen.

Bitte denkt daran, Eintreffen und Weiterversand des Messers hier im Thread zu posten!

Und die Reviews dann wie immer in einem neuen Thread im Testforum.

Viel Spaß! :)

Moin, Moin, so jetzt ich, der Korrektheit halber - das Messer ist seit letzter Woche bei mir, ich wollte nur beagleboy nicht vorgreifen.
Grüsse dyas-segler

Heute in Empfang genommen, Morgen gehts auch gleichmit auf Arbeit. Dort wird es dann Pappe fressen lehrnen;)

MfG

Kay

Hallo,
ist gestern Abend bei mir angekommen (leichte Verzögerung aufgrund von Amokläufen des Hermesboten).
Damit schonmal festgehalten ist:
Das Messer ist mit einem kleinen Klingenausbruch (ca. 3/10mm) im hinteren Bereich bei mir angekommen.
Grüße
Jens

Zurück