Anmeldung Passaround Böker Rocky Ridge Hunter Steve Kelly

und bei mir gehts auch gleich auf den Weg.
Bericht kommt dann innerhalb der nächsten Tage.

Gruß
 
Das Messer ist heute angekommen und ich habe es schon ausgepackt. Die Naht wird sich vermutlich auch bei dieser Scheide lösen(ich habe doch die Neue?), weiteres im Bericht.


alx
 
Die Messer sind seit gestern unterwegs, Reinhard hat per Mail die tracking number und wenn alles gut geht, ist es rechtzeitig zum Fest da.
 
DHL hat nochmal alles gegeben:super:
Der Adler ist noch rechtzeitig gelandet. Rocky Ridge hat heute bei der Bescherung-hoffentlich-viel zu tun:steirer:

Danke an axlh, der mir noch ein persönliches Weihnachtsgeschenk eingepackt hat - ich bin gerührt und begeistert;)

Frohes Fest
Excalibur
 
Moinsen,
ächz durch den Berliner "Tiefschnee" ist der Rocky Ridge Hunter auf dem Weg zu Furlan.
Möge das Paket mit der Sendungsnummer JJD1405036342778 rutschfrei und schnell bei Furlan landen.

Gruß
Excalibur
 
Hallo,
melde gehorsamst: Paket wohlbehalten im Westen gelandet - die beigefügten Köstlichkeiten wurden vollständig vernichtet und werden vor Weiterreise durch regional typische Süßwaren ersetzt ;)
 
Messer ist heute angekommen.

Top Zustand!!
Wurden denn keine Tests gemacht??? :D

Ich freue mich nun auf eine schöne Zeit mit dem guten Stück!!! :haemisch:
 
Sorry für die späte Meldung. Gestern konnte ich es von den Nachbarn holen.

Gruß Th.
 
Back