Anmeldung Passaround Böker Savannah Fixed Blade

beagleboy

Premium Mitglied
Und wieder einmal schicke ich ein Messer auf die Reise.

Es geht hier um das Savannah (Design Armin Stütz/Steirer Eisen), das sich bisher bei so gut wie jedem, der es einmal live gesehen hat, großer Beliebtheit erfreut.

120620.jpg

Die Passaround-Regeln finden sich immer noch HIER, Anmeldung bitte ausschließlich hier im Thread.

Kleine Info noch: entgegen der Katalogangabe hat das Messer eine Klingenlänge von 12cm. ;)

Die beiden Telepathen chamenos und giovanni können sich als eingetragen betrachten. :D

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist die Anmeldung jetzt geschlossen.

Ihr erleichtert mir die Sache ungemein, wenn Ihr das nachfolgende bitte genau befolgt:

Bitte sendet mir Eure Unterlagen per Mail nicht über den Forenserver, sondern an marc.goetzmann[at]boker.de

Wer keinen Scanner hat, kann das auch digital abfotografieren.
Ich hatte auch schon Digitalfotos, bei denen per Edding auf dem Monitor unterschrieben wurde. :D

Bitte schreibt in den Betreff unbedingt Euren Forennick und "Passaround Savannah"!

(Ich staune immer wieder, wie viele Leute hiermit anscheinend überfordert sind. :rolleyes: )

Wer schon einmal bei einem meiner Passarounds teilgenommen hat, braucht Regeln und PA-Kopie nicht noch einmal zu schicken, aber trotzdem hätte ich gerne nochmal von jedem die aktuelle Adresse per Mail in der beschriebenen Form.

Und bitte schreibt auch gleich, falls es Termine gibt, zu denen Ihr verhindert seid.

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
wieder mal zu spät!?

Falls noch jemand abspringen sollte, stelle ich mich hiermit als Nachrücker zur Verfügung... :D

Schönen Sontag noch
Thomas

PS. Schönes Messerchen! :super:

Zurück