Anmeldung Passaround Böker Savannah Fixed Blade

Mir fehlen noch ein paar Anmeldungen, und ich würde die Liste gerne am Wochenende fertigmachen, da ich unter der Woche gerade gar keine Zeit dafür habe.

Also, nicht so schüchtern...

Sorry, wegen eines recht vollgestopften Terminplans bin ich leider noch nicht dazu gekommen, die Liste fertigzustellen.

Ende nächster Woche fahre ich in Urlaub, aber vorher startet der Passaround, versprochen.

Also bitte noch ein bißchen Geduld.

So, das Savannah geht morgen an kanji raus, Liste liegt bei.

Bitte denkt an die Empfangs-/Versandmeldung hier im Thread; die Berichte kommen dann wie üblich in einem separaten Thread.

Viel Spaß zusammen! :)

@ messerjocke: Sorry, ich wollte Dich nicht ignorieren, aber die Anmeldung war vorher schon geschlossen; es ging mir um die Teilnehmerdaten.
Ich gebe zu, wenn man nicht den ganzen Thread gelesen hat, klang das ggf. etwas mißverständlich.

Meine Testzeit war zwar noch nicht ganz abgelaufen, aber weil es gerade gut gepasst hat und ich ohnehin nicht zu weiteren Tests komme, habe ich es heute persönlich an chamenos übergeben...

Hallo,

ist das Savannah verschollen?

Hier kommen keine Meldungen rein wers grade hat, niemand schreibt was in den PA Bericht.

Bin ich der Einzige der das Messer hatte?

...ist das Savannah verschollen?

Hallo.

Lacis hat doch geschrieben, dass er es mir in die Hand gedrückt hat:D
Ich stand soeben mit dem Päckchen vor meinem Hermes-shop damit es weiter an schwarzbunt geht.
Der Shop hat aber heute zu, da vor seiner Eingangstür ein Weihnachtsmarkt tobt. Post ist auch schon zu:(
Geht also am Montag raus. Dann mit der Post, - ist schneller.

Bericht gibts morgen, wenn die Zeit es erlaubt.

Gruß
chamenos

Hallo,

ich denke, es sollte (könnte) Montag bei dir sein. Ich weiss nicht, wie schnell die Paketdienste über die Feiertage sind.

Während gestern die meisten vermutlich noch im Weihnachtsshopping waren, haben das Savannah und ich das schöne Wetter bei einem kleinen Ausflug genossen.

bo_sav_007.jpg

Mein Review folgt in kürze...

Gruß
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Zurück