Anmeldung Passaround Böker Voxknives PryMate und PryMini

beagleboy

Premium Mitglied
Demnächst wird wieder Nachschub am Lager sein, und da dachte ich, den einen oder anderen werden die Messer vielleicht interessieren. :D

Wir reden hier vom PryMate und PryMini, mit 5 bzw. 7mm Klingenstärke und aus N690BO, in Solingen nach dem Design von Jesper Voxnaes gefertigt.

120614.jpg

120615.jpg

Die Passaround-Regeln kann man HIER nachlesen, so man sie noch nicht kennt.

Um hier einen zusätzlichen Anreiz für Mitglieder zu schaffen, auch dem Forum etwas gutes zu tun, beschränke ich diesen Passaround auf Fördermitglieder.

Wer also noch keine Fördermitgliedschaft hat: das wäre doch ein Anlaß, oder? ;)

Österreicher sind herzlich willkommen.

Also los mit der Anmeldung.

Bitte schickt mir keine Mails, bis ich die Anmeldung geschlossen habe! Ich gebe dann bescheid, wie und wohin ich es haben will. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich finde die Beiden ebenfalls sehr interessant und würde sie gerne mal ausprobieren.
Wäre dann mein erster PA. Daher auch eine vielleicht gar nicht so dumme Frage.
Die PA-Regel verbieten ja das Hebeln. Hier ist es aber im Namen der Messer schon vorgegeben.
Wie hätte ich denn nun damit umzugehen ??

Macht´s gut.
Martin

Ein Passaround ist sicher nicht dazu da, um zu schauen, wann etwas endlich bricht.

Natürlich sind die Regeln sehr allgemein formuliert; primär geht es um den verantwortungsvollen Umgang mit den Testmessern im Rahmen der ihnen innewohnenden Eigenschaften und Möglichkeiten.

Ein Prymate mit 7mm bietet da schon Potential, aber es soll kein Bruchtest werden, denn andere möchten auch noch testen.

Alles klar?

Hallo!

Ich wäre auch gerne beim Passaround dabei. Kleine Fixed finde ich schon immer interessant!

Grüße aus dem s**kalten Norden,
Stephan

Fein, ein Passaround...:D

Da mach ich mit!

Grüße,
Pit

(Formales folgt später...)

Hallo Marc,

dann liegen wir ja anscheinend auf einer Linie. Ich hatte nicht vor die Messer in den Schraubstock zu spannen und mit ´nem Hebel dran rumzubiegen,
oder sie als Trittstufe zu vergewaltigen. Hatte eher an so Dinge gedacht, die einem im Alltag vielleicht mal begegnen könn(t)en, wie etwa mit Bedacht
einen genagelten Deckel von einer Holzkiste zu hebeln. So aus dieser Kategorie.

Macht´s gut.
Martin

Hmmm,

ja gut, 7&5 mm? :glgl:
Die sehen interessant aus...

Da wär ich doch zu gern noch mit von der Partie!

Grüße,
Dom

Moin, Moin, da wär ich auch gerne dabei. Hab eh schon gerätselt welches für mich die richtige Größe hat - da kann ich es ja ausprobieren!!
Grüsse dyas-segler

Die sehen sehr schnucklig aus (wenn das bei der Klingenstärke geht :D).
Da würde ich gerne testen.

Gruß Th.

Dann mache ich hier mit 15 Mann an Bord mal die Luken dicht.

Und jetzt bitte sorgfältig weiterlesen! Die Einhaltung meiner bescheidenen Bitte kostet Euch keine Mühe und vereinfacht mir die ganze Angelegenheit erheblich!

Also: wer schon einmal in einem meiner Passarounds teilgenommen hat, muß mir seine Dokumente nicht noch einmal schicken.

Aber bitte jeder schickt mir nochmal eine Mail mit dem Betreff "Passaround PryMate" und Eurem Forennick in der Betreffzeile.

Schickt das bitte nicht über den Forumsserver an meine Privatmail, sondern an meine Firmenmail: marc.goetzmann@boker.de

Wenn es terminliche Schwierigkeiten gibt (Urlaub, Examen, was weißich noch), dann schreibt die bitte gleich dazu, damit ich die Liste drum herumbauen kann.

Alles klar? :ahaa:

So, die Liste ist gerade an alle (außer Anak Rimba, der sich trotz Nachfrage nicht mehr gemedet hat) per Mail raus.

Schaut nochmal über die Termine drüber.

Und bitte bestätigt den Erhalt und Weiterversand jeweils direkt hier im Thread, damit immer klar ist, wo die Messer gerade sind.

Zurück