Anmeldung Passaround CRKT Hissatsu Folder

beagleboy

Premium Mitglied
Und weiter geht´s mit den Passarounds. :cool:

Auf meinem Schreibtisch liegt ein Exemplar des Hissatsu Folder, plain (natürlich), und mit Outburst-Mechnismus, d.h. Assisted Opener.

01cr2903.jpg

Auch hier ist die Feder demontierbar, wer also lieber manuell testen möchte, kann die Feder mittels Torx demontieren, sollte sie aber bitte vor Weiterversand wieder einsetzen.

Details zum Messer findet Ihr auch HIER

Die Passaround-Regeln gibt´s HIER nochmal im Überblick.

Teilnehmerzahl 12-15 Leute, Österreicher willkommen.

Wer bereits bei einem meiner (!) Passarounds teilgenommen hat, muß nicht nochmal Anmeldeunterlagen einsenden; für alle Neuzugänge gilt: Kopie Personalausweis und unterschriebene Teilnahmeerklärung/-bedingungen per Mail oder Post an mich.

Anmeldungen bitte nur hier im Thread.

Bitte sendet mir keine Unterlagen oder Daten zu, bevor ich die Anmeldung nicht geschlossen habe und den Startschuß dafür gebe!

Also da ich schon bei zwei CRKT-Passarounds dabei bin,
wollte ich mich nicht schon wieder vordrängeln.

Ich mache natürlich gerne wieder mit, mache aber meinen Platz
wieder frei, wenn noch Andere teilnehmen wollen.

Schlußgong

Dann betrachte ich das dreckige Dutzend jetzt als vollzählig. ;)

Das gleiche Spiel wie immer:

Bitte sendet mir alle (!) nochmal Eure Adresse per Mail an marc.goetzmann(at)boker.de, auch wenn Ihr schon einmal bei einem meiner Passarounds dabei wart.

Nur wer zum ersten Mal bei mir dabei ist, muß die unterschriebenen Teilnahmeregeln und die Kopie des Personalausweises einschicken.

Bitte schreibt in den Betreff der Mail "Passaround Hissatsu" und Euren Forennick!

Ihr vereinfacht es mir damit erheblich.

Soweit ich das sehe, ist JB1964 der einzige Österreicher, also ist er der erste.
Bitte gebt in der Mail gleich eventuelle Urlaubs- oder sonstige Terminlichkeiten an!

Das Paket ist heute rausgegangen.

Empfangs- und Versandmeldung bitte jeweils pünktlich hier im Thread, damit man weiß, wo das Paket gerade ist.

Ich habe übrigens ein bißchen Geplauder gelöscht, der Übersicht halber.

Zuletzt bearbeitet:
Angekommen!!!

Seit heute ist der Hissatsu Folder bei mir. An dieser Stelle ein Dankeschön an die Heinr. Böker Baumwerk GmbH und an Marc für das zur Verfügung stellen des Messers und die Organisation des Passarounds.

Die Liste mit den Teilnehmern war dabei.

Mein erster Eindruck: Wow, gefällt mir und obwohl ich schon anderes gelesen habe, das Öffnen der Klinge mit Outburst geht sehr leicht.

Weiteres im Review nachdem ich das Messer an den Böhsen Onkel versendet habe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Hissatsu Folder heute an den Böhsen Onkel verschickt. Der Versand von D nach Ö und umgekehrt dauert ja etwas länger.

Ich hoffe, daß das Päckchen zeitgerecht eintrifft.

Das Review werde ich später schreiben, wenn mindestens ein zweiter Teilnehmer auch was zu erzählen hat. Ich hoffe, das paßt so.

Zuletzt bearbeitet:
Heute mittag ging es auf die Weiterreise.
Sorry, ich hab es nicht früher geschaft.
Mein Statement kommt am WE im anderen Beitrag.

Zurück