Anmeldung Passaround CRKT M4 Carson und Sieger LL

beagleboy

Premium Mitglied
Das neu M4 liegt bereit! In diesem Fall plain und als Outburst (Assisted Opener).

01cr4030.jpg

Die Feder ist demontierbar, wer also lieber ohne Feder testen möchte, nur zu. Die Torxschraube im Griffinneren (ganz hinten) muß nur gelöst werden, dann kann die Feder hinten aus dem Griff gezogen werden.

Bitte vor Weiterversand wieder montieren!

Dazu lege ich wegen der bisherigen sehr positiven Resonanz nochmal den Sieger Long Life Rubinschärfer bei.

09sr001.jpg

Die Passaround-Regeln gibt´s HIER nachzulesen.

Teilnehmerzahl 12-15 Leute.

Österreicher willkommen!

Bitte wartet mit der Zusendung der Teilnehmerdaten, bis ich die Anmeldung geschlossen habe!

Sorry - ich muss schon wieder »hier« rufen ;) - das Messer interessiert mich einfach. Sollten zuviele teilnehmen wollen, gebe ich anderen gern den Vorrang.

Sieht interessant aus, gute Gelegenheit fuer meine erste Teilnahme an so einem Passdingends, wenn ich darf.
Darf ich?

Gruesse
Olaf

Schickes Ding !
Ich darf damit 10 Tage spielen und es kostet ausser Porto nichts ???
Zu schön um wahr zu sein :hehe:
Ich reihe mich auch in die Schlange .

mfg

Es gibt hierfür keine Regel, die das verlangt, aber ich lege an dieser Stelle nahe, mal darüber nachzudenken, ob die Vorteile, die das Messerforum bietet, es nicht wert sind, eine Fördermitgliedschaft in Betracht zu ziehen. ;)

Wie gesagt, ist keine Regel, nur eine persönliche Meinung.

Bin natürlich wieder gerne dabei, meine Daten haste ja noch...

-ZiLi-

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mcih auch gerne in die Reihe der (glücklichen) Tester einreihen. Das Messer hat mich bereits im Katalog angesprochen.

Hallo,

da ich mich gerade mit dem Gedanken trage, das CRKT anzuschaffen, wäre dies eine gute Gelegenheit, bei meinem ersten Passaround :steirer: mitzumachen. Ich wäre also auch gerne dabei.

Dann schließe ich die Anmeldung an dieser Stelle.

Wer bereits bei einem meiner Passarounds mitgemacht hat, muß die Formulare nicht noch einmal einsenden, aber bitte sendet mir trotzdem alle nochmal eine Mail mit Eurem vollen Namen, Forumsnick und Eurer Adresse!

Betreff bitte "Passaround M4" plus Forumsnick.

Gebt eventuelle Terminwünsche bzw. Urlaubs- oder sonstige Terminunpäßlichkeiten bitte gleich mit an.

Ich mache dann die Liste fertig und maile die vorab nochmal zu.

Mail bitte an marc.goetzmann(at)boker.de

Zuletzt bearbeitet:
Bitte beachten: schickt mir die Mails an meine Firmenmailadresse wie angegeben.

Wer über den Forumsserver sendet, landet inzwischen wieder auf meiner privaten Mailadresse.

Und bei den Neuzugängen: bitte die unterschriebenen Passaround-Regeln nicht vergessen!

Per Mail, Post, berittenenen Boten oder sonstwie. Wer meine Postadresse braucht, mailt mir das bitte.

Ihr könnt (ohne Scanner) die Regeln ausdrucken und auf dem Schreibtisch abfotografieren. Ein Teilnehmer hat mal (sehr erfinderisch) die eingeblendeten Regeln per Edding auf dem Monitor unterschrieben und abfotografiert :D

Auf Schönheit kommt´s nicht an...

Gruß - Meldung - Gruß

Ich hatte das für die Passaround-Neulinge glaube ich noch nicht erwähnt:

Bitte Empfang und Versand des Paketes jeweils hier im Thread posten.

Zurück