Anmeldung: Passaround eines Neulings

Mir gefällt das Halbintegral ja ausnehmend gut. Leider habe ich hier die Anmeldung verpasst. Falls irgendwie möglich, würde ich mich gerne noch dran hängen (Mario hat meine Adresse ;) ).

Viele Grüße

Lars

Weiter geht's

Die Messer sind auf dem Weg zu fenriswolf.

Besten Dank an Philip - es hat wirklich Spaß die Messer zu benutzen. Und damit die Messer wieder schön ausschauen, hab ich den Putzlappen geschwungen und mich damit wahrscheinlich für den von cheez ins Leben gerufenen Rick-Bässer-Award nominiert. War mir irgendwie peinlich so eine leicht angelaufenen Klinge weiterzusenden... :rolleyes:

Von einem Ende von Tirol ins andere ist es ja nicht soweit. Das Paket ist heute schon angekommen.

Die Klinge war angelaufen? Brav geputzt, davon merkt man wirklich nichts. :D

Aber das heißt ja, dass ich die Klinge vor dem Weiterversand ebenfalls wieder in dem Urzustand versetzen darf....... :(

Egal, jetzt freu ich mich erst einmal auf das Testen. Nächste Woche darf das Messer mit ins Hochgebirge auf den Kaunertaler Gletscher. Mal sehen, wie sich das "Kleine" als Brotzeitmesser auf 3000 Meter Seehöhe bewährt. :hehe:

Das "Große" bleibt aber sicherheitshalber im Tal. Außer es besteht der ausdrückliche Wunsch des Herstellers auch das Halbintegral unter Extrembedingungen zu testen. :glgl:

Hat nicht mal jemand behauptet, aus Ö dauere der Versand bis zu 10 Tagen?
Das wurde hier um satte 8 Tage unterschritten. :super:

Danke Fenriswolf (netter Nick übrigens - hoffe, Odin hat geschmeckt ;)), das Päckchen ist angekommen und ich freue mich auf das Auspacken heute abend.

Grüße,
Steffen

Der Fairness halber: das Paket wurde, Grenznähe sei Dank, von deutschem Hoheitsgebiet aus versandt. DHL schafft das, dank nicht geringer Gebühr, meistens in zwei Tagen. :hehe:

Die Messer sind gerade eben bei mir angekommen.
Ordentlich verpackt, sauber und scharf.

Schöne Grüße, Jens

dürfte ich die schon fertigen Teilnehmer bitten, mal einen Kommentar abzugeben? Dazu gibt es ja auch extra einen Thread...

Bitte bitte bitte bitte bitte .......

bin ja soooo neugierig

PHILIP

Hallo Big-Bear,

die beiden Messer sind jetzt auf dem Weg zu Dir.
Viel Spaß damit.

Bericht kommt noch.

Schöne Grüße, Jens

Heute angekommen. Diesmal nicht wg. Post, sondern wg. Abwesenheit meinerseits.

Damit der Testzeitraum nicht zu klein wird und weil der ursprüngliche Zeitplan etwas aus dem Ruder gelaufen scheint, werde ich die Messer Ende kommender Woche an Schlosser schicken. (Es sein denn, jemand erhebt heftige Einwände.)

Sind sauber, geölt und verpackt. Gehen nachher zur Post, die das Päckchen hoffentlich schnell und unbeschadet zu Jack13 bringt.

Hallo miteinander,

die beiden Messerchen sind wohlbehütet gestern Abend bei mir eingetroffen. :super:

Bin gespannt aufs Ausprobieren ( freu) :)

Grüße
Jack 13

Hallo,

habe die beiden Messer- wegen eines Todesfalles- gestern erst weiter schicken können - sorry :(- sind jetzt aber sicher ( per DHL) auf dem Weg zum letzten Passaround - Teilnehmer . Ich hoffe Sie kommen gut an ;)- Viel Spass beim Testen ( mir hat es unheimlich gefallen) -
Bericht kommt spätestens am Freitag

Viele Grüße
Jack13

Zurück