Anmeldung Passaround Fällkniven K1 Blue Whale Kochmesser

Hallo Claudia, wäre echt total, total, total nett, wenn du mich noch adden könntest. Ich weiß das er schon voll ist, aber wäre echt total geil.

Bittttteeeeeeeeee.

Gruß, Stefan.

Ahhhhhhhhhhhhh!Meeeeeeeehr!
So lieb ich das!
Willkommen! Du bist dabei! Ich häng Dich an---für Mitte Januar:irre:
Zeitplan und Adressliste folgen!
@kay: ich geb Dir noch die Adresse von den Nachzügler durch ;)
Liebe Grüße
Claudia

Der Wal ist auf dem Weg zu Hannes. Ich vermisse ihn. Bericht folgt im Lauf des Abends.

Woz

Der Wal ist heute gestrandet! :steirer:

Bisher hatte nur meine Frau das Vergnügen, Bekannschaft zu schließen.

Aber morgen bin ich dran. :D

Sooo,

der Blauwal schwimmt als erster seiner Art im(am) Bodensee, da werden die Angler Augen machen...;)

Gruß,
Dom

Zuletzt bearbeitet:
Eher da als erwartet. Aber freudig begrüßt. Mache mich jetzt an's Auspacken und dann an die Arbeit, bei der der Wal mir helfen soll .:D

Hallo,

habs gerade erst gesehn, wäre schön wenn sich noch eine Möglichkeit finden würde an dem Passaround teilzunehmen.

Gruß

Hi Knobi Wahn!
Da der PA jetzt schon eine Weile läuft, kann ich Dich nur noch mit reinnehmen, falls noch jemand der verbleibenden Teilnehmer abspringt.
Sorry, aber da wartet jemand ganz ungeduldig auf das PA Ende und auf sein neues Schätzchen...:hehe:
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Claudia

Oha, Asche auf mein Haupt, das Messer kam schon vorgestern an.
Ich hatte ganz vergessen, das hier zu melden, sorry.
Jaja...
Der Wal ist gerade bei mir gestrandet.
....einfach so. ;)

Boaah, ist der scharf!
@Big-Bear: Tatsächlich nur bis K1000 geschliffen oder extra für mich nochmal nachpoliert :staun:?:
Review zum Fällkniven K1 Blue Whale

Ich habe das Messer „nur“ bis K1000 geschliffen, was imo
dem Stahl entgegenkommt.

So, der Whal ist weiter zu Saschaman.
Richtig Schärfen war nicht nötig, habe das Messer nur ein paar mal über 'Lederriemen auf Dachlatte mit grüner Polierpaste' gezogen.
Viel Spass damit.

Zurück