Anmeldung Passaround - Kershaw Zing

Hi,

verspätete Meldung, sorry.
Das Zing ist seit Samstag auf dem Weg zu bitzone.

Alex

Moin.

Ist gestern angekommen, - und ich habe es heute bei dem netten Nachbarn, der es angenomme hat, abholen können.

Gruß
chamenos

Wie schon im Test-Thread geschrieben, bitte jetzt nicht weiter verschicken. Ich habe um Ersatz gebeten, dann wirds erstmal ausgetauscht, bevor es weiter geht.

Pitter

Habe gerade ein neues Zing von Kershaw bekommen. Wie ist die Lage, alle noch da oder weg im Urlaub?

@dyas-segler: Du wärst der nächste. Falls es Dir passt, geht das Messerchen gleich an Dich weiter.

Pitter

Moin, Moin, das Zing ist gestern Abend bei mir eingetroffen und das Kerlchen zaubert sofort ein Lächeln ins Gesicht. Clip war schon auf der für mich richtigen Seite - prima.
Dank an Pitter und Grüsse an den Rest,
dyas-segler

Hallo,
gestern ist es angekommen. Es war keine Liste drin (und ich habe auch leider keine mehr bei mir gefunden... :().

Bin ich tatsächlich der letzte? Also dann zurück zu Pitter?
Oder brauchst du es nicht mehr :hehe:

Gruß Th.

Moin, Moin, ich hatte auch keine Liste, Pitter hatte sie mir gemailt, virus3 war der letzte daher danach zurück an Pitter........oder an mich.
Spaß beiseite, es gab ja Probleme mit der Linkshändertauglichkeit und das ist beim aktuellen Zing nicht, deshalb würde ich das Kerlchen vielleicht übernehmen wenn das geht, denn wenn ich eins bestelle, weiß ich ja nicht so ganz, ob das mit dem Clip umschrauben auch wirklich geht.
Grüsse dyas-segler

Nö, das geht nicht, weil das Messer nicht mir gehört. Und wenn ich was zum Verschleudern ;) bekomme, dann würde ichs verlosen.

Was die Gewinde zum Umschrauben des Clips angeht - KAI Europe hat das überprüft, bestätigt und sie haben eine komplett neue Lieferung von Kershaw USA bekommen. Ich gehe nicht davon aus, dass das Problem weiter existiert. Ausserdem kannst Du ruhig auf den Passaround verweisen und die Sache ansprechen - die wissen schon, worums geht.

Pitter

Zurück