Anmeldung Passaround Kizlyar Supreme Amigo X

Fein! :D

die Messer bleiben bei dyas-segler bis alle Berichte geschrieben sind, dann ist Verlosung.

Viel Spaß noch,
Pit

Moin, Moin, die 2 kleinen Kerlchen:GB_bonesrock: sind eben angekommen - Gott sind die süß:emmersed:.
Grüße dyas-segler

Moin, Moin, ich bin mit meinem Testlauf durch, kann aber frühestens Sonntag was schreiben. Morgen haben meine Zwillinge Schulabschluss und Samstag meine Frau Geburtstag, da geht garnichts.
Grüße dyas-segler

Danke! :super:

Nochmal ein Hinweis zur Organisation:

Ich mach die Passarounds gerne, und seh den Spaßfaktor im Vordergrund, aber einen ernsten Gedanken hab ich noch:

Jenni gibt uns dankenswerter Weise die Messer, und das Einzige, was von Ihr gewünscht wird, ist das Niederschreiben der Eindrücke die man dazu hat.
Den Umfang darf man sich selber bestimmen, so lange es mehr als 3 Grunzlaute sind, sag ich nix...
Wie man weiß steckt Jenni auch die Kritik an den Messer gut weg, bzw. hat oft schon positiv darauf reagiert;
geschmierte Lobhudeleien will Sie nicht, daher gibt's keinen Grund nichts zu schreiben, den ich nachvollziehen könnte.

Kurzum, wer nix schreibt, wird nicht nur von der Verlosung ausgeschlossen, sondern bleibt auch bei zukünftigen PA's draußen.
Die Regeln wurden von allen gelesen und ich habe die Kandidaten vorab schon mal angeschrieben.
Da geht auch mal was verloren, daher nochmal hier als letzte Ansage:
Samstag 30.06 ist Verlosung
Zeit genug, vielleicht geht ja noch was,...

Wir nehmen die Lottozahlen, da es 2 Messer sind, die ersten 2 die gezogen werden...:cool:
Ich mach Samstag nochmal die Aufstellung der tatsächlich Teilnehmer.

Danke und Grüße,
Pit

So,
los geht's:

Weiß einer was mit WISCHI los ist?
Habe keine Antwort bekommen, daher täte es mir Leid, wenn er gerade krank oder anderweitig verhindert wäre.

Ablauf:

Ziehung der Lottozahlen heute Abend.
Wessen Nummer zuerst gezogen wird, bekommt das erste Messer,
das zweite bekommt der, der die folgende passende Nummer hat ...
Der Erste darf sich sein Modell aussuchen.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.:D

Sollte es keinen, oder nur einen Gewinner geben, geht's am Mittwoch weiter.

Da dyas-segler, im schlimmsten Fall, zwei Pakete zu verschicken hat, erstatte ich ihm natürlich ein Mal Porto.

41 klingler

17 keyplus88

35 teachdair

44 rhanjo

31 virus3

36 propaghandi

27 dyas-segler

15 Gecko

Viel Glück,
Pit

Ja also ich bin ja nicht der Lottospieler, aber wir reden hier von der heutigen Ziehung 6 aus 49, oder?

Und da sagt das Netz folgende Reihenfolge:

8 20 30 22 7 41, Zusatzzahl 27, superzahl 4

Ahh, und nicht vergeben sind 8, 20, 30, 22, 7 und ja da schau an... :D

also ich würd mich für das Messer in D2 entscheiden, wenn ich das Ergebnis richtig interpretiere.

Bleibt die Frage, wie das mit der Zusatzzahl gedacht ist, aber ich schätze mal das sich dyas-segler danicht ganz unberechtigte Hoffnung machen darf. ;) und dann hätte sich ja praktischerweise auch das mit dem Porto erledigt...

Moin,

herzlichen Glückwunsch!:D

Danke für die Vorarbeit, für mich paßt das so:
41 Klingler
27 dyas-segler

Zeigt mal ein paar Urlaubsbilder damit! :cool:

Schönen Sonntag noch,
Pit

Ja super, da freu ich mich.

Mal schauen, ob es dieses Jahr einen Urlaub gibt, aber ein paar Bilder kann ich sicher noch machen.

Hi

Herzlichen Glückwunsch euch beiden.:super:

Ich hoffe ihr habt viel Spass mit den kleinen Freunden ;).

@ dyas-segler, ich schicke dir einen Paketschein für das Päkchen an Klingler zu !
falls sich bei eurer Adresse irgend etwas geändert hat, schickt mir bitte noch eine PN.

Ich möchte mich auch noch mal ganz herzlich bei Gecko für die Organisation meiner PA´s bedanken.
Wenn er das nicht übernehmen würde, wären die Abstände zwischen den Pa´s wahrscheinlich riesig.
Eigentlich fände ich es toll, wenn Pit bei zukünftigen Pa´s , als Dankeschön für seinen Einsatz 2 Nummern ziehen dürfte.;)

Danke Pit !

Grüße und einen schönen Sonntag euch allen und vielen Dank für eure Berichte !

Jenni

Moin, Moin, das ist jetzt aber mal nett. Ich komme gerade vom BMW Sailing Cup, mal wieder Samstag/ Sonntag ohne Handy und Laptop, und erfahre gerade das ich wenigstens hier was ordentliches gewonnen habe(außer der vielgescholtenen Erfahrung).
Dann aber mal danke schön!
Grüße dyas-segler

Zurück