Anmeldung Passaround Kizlyar U-5

Jenni

Moderator Forum Kizlyar und BRKT
Hallo zusammen,

wie gestern angekündigt, starten wir heute mit dem U-5 Passaround.

U-5_neu.jpg

Teilnehmen können 16 Mitglieder.

Die Passaroundregeln übernehme ich aus diesem Thread http://www.messerforum.net/showthread.php?t=21982.

Nach dem Passaround möchte ich das U-5 unter allen Teilnehmern, die ein Review geschrieben haben verlosen.

Schickt mir bitte eine Kopie des Personalausweises/Führerschein und die unterschriebenen Passaroundregeln. Am liebsten per E-mail, aber Post geht natürlich auch . Wer mir die Unterlagen schon bei früheren Passarounds zugesandt hat, braucht das natürlich nicht mehr zu tun, es sei denn die Adresse hat sich geändert.

Da bleibt mir nur noch Euch viel Spass zu wünschen.

Jenni

Zuletzt bearbeitet:
Dann mach ich mal den Anfang.
Ich möchte gern das U-5 testen.
Ist mein erster Passaround überhaupt.

Ausweiskopie und unterschriebene Regeln schick ich per Post (keine Möglichkeit den Ausweis zu scannen).

Ich bin dabei !:super::super:

....vielleicht an Gecko geknüpft.....- ...gleiches Kaff, da kann er das Teil gleich mitnehmen wenn er mir das nächste mal den Kaffee leersäuft....:glgl::D

...der Passaround geht nicht zufällig am 20.09. am Stand in Kelkheim los ?;):glgl::haemisch::steirer:

Zuletzt bearbeitet:
@ Jenni und alle anderen, die vor mir testen dürften:
Ist es möglich, in der Reihenfolge so zu rücken, daß ich das Messer am Wochenende 10. Oktober bei mir hätte? Grund: Am 10.10. ist unser 3. Sächsisches MF-Treffen, bei dem alle anderen das U-5 auch in die Hand nehmen könnten? Ist nur eine Frage. :argw:

@ Jenni und alle anderen, die vor mir testen dürften:
Ist es möglich, in der Reihenfolge so zu rücken, daß ich das Messer am Wochenende 10. Oktober bei mir hätte? Grund: Am 10.10. ist unser 3. Sächsisches MF-Treffen, bei dem alle anderen das U-5 auch in die Hand nehmen könnten? Ist nur eine Frage. :argw:

Das kriegen wir sicher hin, sind ja lauter unkomplizierte Leute hier angemeldet ;).

Grüße Jenni

Moin, Moin, wenn ein russisches Messer aus meiner Nachbarschaft auf die Rundreise geht, dann muss ich da ja wohl auch mitmachen.
Kurz - ich wäre auch gerne dabei,
Grüsse dyas-segler

P.S. Ich muß das ganze Wochenende segeln, Regatta Laacher See, daher kann ich erst nächste Woche emailmässig reagieren.

und Ende!

das ging schnell , von den meisten habe ich ja schon die Unterlagen.
Ich mache alles nach dem Wochenende fertig und dann kann das U-5 schon Anfang der kommenden Woche auf die Reise gehen.

Grüße Jenni

Zurück