Anmeldung Passaround KM3000 + Dagger 2007“Spezial“

Kay

Mitglied
Anmeldung Passaround KM3000 + Dagger 2007“Spezial“

Nun geht’s los, ich habe mich grade mit Dietmar Pohl unterhalten und er/die Firma Eickhorn Stellen uns je ein KM3000 + Dagger 2007 „Spezial“ zum Testen zur Verfügung.

KM3000 http://www.original-eickhorn.de/index.php?ID=107&cat_ID=2&prod_ID=11&page=gallery

Dagger 2007 „Spezial“ ist eine sonder Modell das auf dem Modell 2007 basiert und was es zum Spezial macht, ist das eine Seite glatt und die andere einen durchgehenden Wellenschliff hat.http://www.lbainternational.com/eickhorn/mk_dagger2007.htm

Ich möchte den Passaround, auf 10 Teilnehmer einschränken, da es mein Erster Passarond ist.

Anmeldung hier im Beitrag.
Test dauer 10Kalendertage/Teilnehmer.
Kosten nur der Versicherte Weiterversand zum nächsten Teilnehmer.

Ich will von jedem Teilnehmer, eine Kopie des Personalausweises und die unterschriebenen Passaroundbedingungen haben.
Zudem benötige ich noch euren Forumsnamen und euren echten Namen den bitte nach Aufforderung per E-Mail an mich.

Hier der Link zu den Teilnahmebedingungen http://www.messerforum.net/showthread.php?t=21982

So ich hoffe, dass ich alles richtig weitergegeben und nichts vergessen habe.:glgl:

Danke schon mal an dieser Stelle an Dietmar Pohl und der Firma Eickhorn.

MfG

Kay

Ich würde gerne mitmachen, allerdings kann ich die Messer nicht
aus militärischer Sicht testen, sondern nur unter allgemeinen Allround Bedingungen.

AW: Anmeldung Passaround KM3000 + Dagger 2007“Spezial“

hallo, hier!

mangels moeglichkeit wird es hier auch ne begutachtung werden. (ich mag meine nachbarn eigentlich)

Ich würde dabei auch mal gerne mitmachen.
Auch ich hab alle Anderen ganz toll lieb.

Gruß
Manfred

PS: schliesse mich @feld gerne an, vielleicht noch ein paar Informationen!?

Zuletzt bearbeitet:
Jo, wäre auch gerne dabei.

Da das der erste Passaround is bei dem ich mitmachen will, wär ne kurze Erklärung cool.
Also, wann willst du die ganzen Angaben haben und wie sieht das mit der Bedingung aus, einfach den Poost ausdrucken und unterschreiben?

mfg Martin

Zuletzt bearbeitet:
@ feld

Genau, druck dir die Bedingungen aus deine Unterschrift drunter Kopie vom Perso bei und dann mit der Post zu mir.

Dann mache ich eine Liste fertig, auf der du nun auf Platz Nr. 5 stehst, da du die 5. anmeldung bist.

Dann Schickt dir die Nr. 4 die Messer zu.

Diese du dann 10 Tage Testen und Gebrauchen darfst, wie es in den Bedingungen drin steht:super:

Am ende deines Abschnittes Schickst du die Messer Versichert weiter an die Nr6.

Es ist eingtlich Gang&Gebe seine eindrücke zu den Messer hier im Forum zu Posten...

Genau wie kurz Info darüber zu geben das man die Messer Erhalten hat und wann man sie wieder auf dem wech geschickt hat...

MfG

Kay

Hallo Zusammen,

die beiden Messer für den Passaround sind heute raus. Beim D 2007 LE handelt es sich um ein auf 125 Stück limitiertes Sondermodell. Für den Passaround habe ich die Nummer 001 of 125 herausgesucht.:D

Viel Spaß beim Testen.

@ feld

Besteht von deiner Seite aus noch interesse, an dem Passaround?

Ich habe noch keine Unterlagen von dir bekommen und auf meine E-Mails antworteste auch nicht:confused:

Wenn du dich nicht, bis zum 09.02.2008 bis 20*00 Meldest geht der PA ohne dich los...:argw:

@ Dietmar Pohl

Ich freu mich schon auf die beiden:D Danke noch mal

MfG

Kay

So das KM3000 welle und der Dagger2007 #001 sind vor 1std bei mir ein getroffen:steirer:

Das wird ein SCHÖNES we...

MfG

Kay

So der Sisal Test ist leider nichts geworden:mad:

Dafür gingen die beiden Heute auf Reise zu Big-Bear:D

Viel Spaß beim Testen mein Review bring ich die tage auch noch online

MfG

Kay

Zurück