Anmeldung Passaround KM3000 + Dagger 2007“Spezial“

AW: Anmeldung Passaround KM3000 + Dagger 2007“Spezial“

angekommen! gleich mal zuhause in ruhe befingern

Moin.
Tschuldigung. Habe die "Empfangsmeldung" total vertrödelt.
Die Messer sind vorgestern wohlbehalten und stumpf wie Eisenbahnschienen angekommen.

Gruß
chamenos

Freut zu lesen das alles klappt...

Was ist mit manfred los, das sein name nur noch mit ****** da steht? gesperrt? gerne per PM...

MfG

Kay

Freut zu lesen das alles klappt...

Was ist mit manfred los, das sein name nur noch mit ****** da steht? gesperrt? gerne per PM...

MfG

Kay

Tschuldigung,
hab das erst heute gelesen.
Die Messer sind heute raus (per DHL) an Carsten.

liebe Grüße
Manfred

Okay super freut zu hören dad DHL wieder seinem Namen alle Ehre gemacht hat..Dauert Halt Länger:glgl:

MfG
#
Kay

... und gestern bei mir eingetroffen.

Zitat eines Kollegen im Sheepletest an der Arbeit:
"Mann, sind die Dickmann"
(die sind eher zierliche Messer gewohnt) ...

-ZiLi-

OffTopic: Was ist ein „Sheepletest“? Die Suche haut für „Sheepletest“ nur 3 Threads raus, aber in allen wird das Wort nicht erklärt. LEO kann mit dem Wort „Sheeple“ auch nichts anfangen…
Bitte erleuchtet mich! :confused:

Zuletzt bearbeitet:
OffTopic: Was ist ein „Sheepletest“?[...] Bitte erleuchtet mich! :confused:

"Sheeple" ist ein zusammengesetztes Wort aus "sheep" und "people" - in der Wortbedeutung also sowas wie menschliche Schafherde - in unserer Anwendung sind das die Leute, die Nicht-Messerträger und im Allgemeinen auch nicht an Messern interessiert sind, sondern im Gegenteil eher ängstlich auf alles Neue und möglicherweise Bedrohliche reagieren.

Und der Sheeple-Test ist eben, einfach mit einem Messer rumzulaufen, aber ohne es auffällig explizit rumzuzeigen, und es einfach zu benutzen und dabei die Reaktionen der Umwelt zu beobachten - und mal kommts zu einfacher Akzeptanz, mal zu offener Ablehnung, und manchmal auch zu freundlichem Interesse und Neugier.

Alles beantwortet? Ja? Dann zurück zum Thread. Diese Messer (ich hatte natürlich nur eins davon am Gürtel) wurden als eher unpassend aufgefasst und ich erntete überwiegend ungläubiges Kopfschütteln. Ist halt so. Mehr dazu gibts aber im Testberichts-Thread, wenn ich fertig habe...

-ZiLi-

-ZiLi-

Zurück