Anmeldung Passaround Küchenmesserset Böker Gorm

beagleboy

Premium Mitglied
Mal was anderes: hier gibt´s zum Testen drei Küchenmesser aus der Gorm-Serie von Jesper Voxnaes.

Griffe Green Canvas-Micarta, Klingenstahl 440C.

Ins Paket kommen folgende Modelle:

Spickmesser

130458.jpg

Allzweckmesser

130459.jpg

Santoku

130461.jpg

Zur Abrundung, und weil der letzte schon eine Weile her ist, packe ich noch einen Sieger Longlife Rubinschleifstab dazu.

09sr001.jpg

Die Passaroundregeln sind inzwischen zwar sicher hinlänglich bekannt, aber nachlesen könnt Ihr sie HIER und HIER im Bedarfsfall noch einmal.

Auch dieser Passaround ist Fördermitgliedern vorbehalten.

Wer diesen Passaround zum Anlaß nehmen möchte, Fördermitglied zu werden, kann sich trotzdem gerne auch schon als normales Mitglied eintragen.
Aber dann mit der Abwicklung bitte sputen, denn wer zum Anmeldeschluß kein FM ist, ist auch nicht dabei.

Zur Anmeldung als Fördermitglied geht´s HIER ENTLANG

Anmeldung ausschließlich hier im Thread.
Bitte schickt mir keine Adressmails, bevor ich die Abnmeldung nicht geschlossen habe und ausdrücklich darum bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse ... Böker veranstaltet ja einen Knaller-Passaround nach dem anderen. :super: Und auch hier würde ich gerne wieder mitmachen! :D

So, dann mache ich die Anmeldung mal dicht.

ACHTUNG: bitte lest das Nachfolgende genau durch und befolgt es möglichst genau!
Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Teilnehmer an dieser doch eher anspruchslosen Bitte scheitern und mir damit die Arbeit und Organisation der Passarounds unnötig erschweren. :confused:

Also:

• Schickt mir bitte alle nochmal eine Mail mit Eurem Forennick und dem Text "Passaround Gorm" im Betreff und mit der Adresse im Mailtext.
  • Wer bereits an einem meiner Passarounds teilgenommen hat, braucht mir nicht nochmal die Anhänge zu schicken, alle anderen Erstteilnehmer bitte Kopie Ausweis und unterschriebene PA-Regeln anhängen.
  • Schickt die Mail nicht über den Forenmailserver oder per PN, sondern ausschließlich an marc.goetzmann@boker.de !
  • Wer bereits feste Termine hat, zu denen er nicht kann, möge diese bitte gleich mit in der Mail angeben.

Alles klar?

Sobald ich alle Daten habe, mache ich die Liste fertig, und dann geht´s los.

Ich danke jetzt schon all denen, die es schaffen, der obigen Bitte nachzukommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
So, die Mail mit der Liste ist gerade an alle raus, und die Messer gehen auch heute raus.

Bitte denkt daran, hier im Thread jeweils Statusmeldung zu geben, wenn Ihr das Paket erhaltet oder weiterschickt.

So, dann kann´s ja losgehen.

Viel Spaß! :super:

Das Bökersche Weihnachtspaket ist bei mir angekommen, die Messer sind schon in Gebrauch und der Sieger-Schärf-Stab hat bereits ein "doppelplusgut" geerntet. :super:

Zurück