beagleboy
Premium Mitglied
Mal was anderes: hier gibt´s zum Testen drei Küchenmesser aus der Gorm-Serie von Jesper Voxnaes.
Griffe Green Canvas-Micarta, Klingenstahl 440C.
Ins Paket kommen folgende Modelle:
Spickmesser
Allzweckmesser
Santoku
Zur Abrundung, und weil der letzte schon eine Weile her ist, packe ich noch einen Sieger Longlife Rubinschleifstab dazu.
Die Passaroundregeln sind inzwischen zwar sicher hinlänglich bekannt, aber nachlesen könnt Ihr sie HIER und HIER im Bedarfsfall noch einmal.
Auch dieser Passaround ist Fördermitgliedern vorbehalten.
Wer diesen Passaround zum Anlaß nehmen möchte, Fördermitglied zu werden, kann sich trotzdem gerne auch schon als normales Mitglied eintragen.
Aber dann mit der Abwicklung bitte sputen, denn wer zum Anmeldeschluß kein FM ist, ist auch nicht dabei.
Zur Anmeldung als Fördermitglied geht´s HIER ENTLANG
Anmeldung ausschließlich hier im Thread.
Bitte schickt mir keine Adressmails, bevor ich die Abnmeldung nicht geschlossen habe und ausdrücklich darum bitte.
Griffe Green Canvas-Micarta, Klingenstahl 440C.
Ins Paket kommen folgende Modelle:
Spickmesser

Allzweckmesser

Santoku

Zur Abrundung, und weil der letzte schon eine Weile her ist, packe ich noch einen Sieger Longlife Rubinschleifstab dazu.

Die Passaroundregeln sind inzwischen zwar sicher hinlänglich bekannt, aber nachlesen könnt Ihr sie HIER und HIER im Bedarfsfall noch einmal.
Auch dieser Passaround ist Fördermitgliedern vorbehalten.
Wer diesen Passaround zum Anlaß nehmen möchte, Fördermitglied zu werden, kann sich trotzdem gerne auch schon als normales Mitglied eintragen.
Aber dann mit der Abwicklung bitte sputen, denn wer zum Anmeldeschluß kein FM ist, ist auch nicht dabei.
Zur Anmeldung als Fördermitglied geht´s HIER ENTLANG
Anmeldung ausschließlich hier im Thread.
Bitte schickt mir keine Adressmails, bevor ich die Abnmeldung nicht geschlossen habe und ausdrücklich darum bitte.
Zuletzt bearbeitet: