Anmeldung Passaround Tactical Khukuri II vs. Haumesser Machapuchare

Hallo Alex,

mit welchem Paketdienst hast Du verschickt ?
Bis heute nicht hier angekommen...

Gruss
Stefan

Mit Hermes. Ist auf dem Weg.
Ich hatte zwei Pakete versendet, das Andere ist schon angekommen.
Wahrscheinlich kommt deins heute.
Bitte noch etwas Geduld!

Alex

So, heute am späten Nachmittag hier eingetrudelt...
dem "Götterboten" sei Dank, nach 6 Tagen, Respekt !!!

Stefan

Heute weiter auf die Reise in meine oberfränkische Heimat...
Einen schönen Gruss dahin

Stefan

PS: Die Scheide des Khukuri hatte schon beim Auspacken
einen kleinen Riss im Leder

Die beiden haben die Testphase bei mir hinter sich gebracht. Hat Spaß gemacht. Danke.

Wie geht es jetzt weiter? Werden die beiden Verlost und gehen direkt an den Gewinner oder schicke ich sie an Arne zurück?

Die Dinger liegen immer noch bei mir rum. Hätt die aber dieses Jahr noch ganz gern los. (D.h. ich behalte sie auch gerne. Hätte das Thema aber gerne endlich erledigt, abgehakt und vom Tisch.)

Wäre also doch ganz nett wenn die Verlosung demnächst kommt oder Arne mal bescheid gibt wo die beiden jetzt hin sollen.

Servas Jomba!

Jaja, der Arne is gerade dabei nach dem NEMFT 2009 seine ganze Schmiede um zubauen. Jetzt gehts nämlich erst richtig auf. Fotobericht dazu folgt vom Arne...

Behalte die beiden doch erst mal und ich kümmere mich darum, dass der Arne möglichst bald entscheidet wies weitergeht.
Wenn du die Teile loshaben möchtest, kannst du sie mir auch zuschicken. Ich veranlasse dann den Versand nach der Verlosung.

Viele Grüße

Andi

Namaste

ja , hat ein bisschen gedauert, es kam über die Zeit einfach viel zu viel dazwischen.

Ich habe mal die Berichte durchgesehen und es fehlen noch 2 !
Und zwar von misanthropic und codlet, ich würde euch beiden bitten, dort ein kleines Statement zu schreiben, damit wir danach die beiden verlosen können. Ich wollte dann unseren Sohn 2 Lose ziehen lassen.

so dann bitte noch 2 Berichte, damit ich die beiden schön in die Weihnachtspost geben kann.
Und Jomba, sobald wir wissen wer gewonnen hat, melde ich mich einfach bei dir, bis dahin musst du leider noch ein paar Tage darauf aufpassen:D

viele Grüße aus Nepal

Arne

Hallo Leute!

Ich wollte mal den Stand der Dinge hier bekannt geben. Ich mußte leider von Arne erfahren, dass er in den nächsten Monaten keine Zeit haben wird, um die Verlosung für diesen PA vorzunehmen. Ich habe von ihm die Erlaubnis bekommen dies jetzt hier zu beenden.

Also so wirds laufen: Alle die ein Review geschrieben haben nehmen an der Verlosung teil. Da ich die Nummern ziehen werde trete ich natürlich von meinem Platz zurück. Das keiner sagen kann ich hätt geschmuht.

Das ganze wird dann heute Abend stattfinden. Also, wer noch ein Review nachlegen will.........

Bis später..
Andi

Soooooooo, habs leider Gestern nicht mehr geschafft das hier einzustellen.
Die Verlosung ist gelaufen tatarata:

Das Machapuchare geht an............Jomba!!!! Glückwunsch!

Und das Khuk findet seine neue Heimat bei..........Cugar!! Auch hier Glüchwunsch!.

@Jomba, du solltest Cugars Adresse ja noch haben oder? Schicke doch bitte einfach das Khuk weiter.

Vielen Dank allen fürs mitmachen und für die schönen Berichte. Ich hoffe es wird sowas mal wieder geben!

Viel Spaß mit den Messerchen!

Andi

Erst ein mal: Huraaaaaaa. Ich versprech ich werd das "Messerchen" auch gut behandeln und pflegen. :hehe:

Das andere geht gleich anfang nächste Woche weiter.

Noch einmal danke für den PA! :super:

@Cugar - hab die Adresse inzwischen auch gefunden.

Zurück