Anmeldung zum Küchenschwert-Passaround

pmg

Mitglied
Hallo,

ich wollte schon länger ein Küchenmesser-Passaround machen. Und da das letzte Küchenschwert bisher keine Küche hat: solls doch einfach gleich 15 Küchen sehen!
Das Messer habe ich in diesem Thread vorgestellt.

IMG_4874.JPG

Ok, die Regeln:
- Mitmachen darf jeder, egal ob Fördermitglied oder nicht
- Die ersten 15 nehmen Teil
- jeder Teilnehmer darf das Messer ne gute Woche testen. Dann ist das Messer mit Versandzeiten ca. ein halbes Jahr auf Reise.
- Wie üblich hätte ich gerne von jedem Teilnehmer eine Kopie des Personalausweises. Meine E-Mail Adresse ist philipp@spame.de

Nun denn, auf gehts!

Grüße
Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Oh yeah! Endlich mal ein Passaround bei dem ich (hoffentlich?) nicht zu spät reinklicke... Da würd ich auch SEHR gern mitmachen! Mit einem guten Messer kocht es sich doch gleich doppelt so gut!
Gruß
Hannes

Hallo Philipp,

na klar möchte ich an diesem passaround teilnehmen...:super:

Gruß
pevau57

so,

ich bin jetzt nochmal für 3 Tage in den Wäldern und Bergen unterwegs, und danach kanns losgehen würd ich sagen, die ersten Anmeldungen sind ja da.

An die bereits Angemeldeten: Am Sonntag werde ich wieder auf E-Mails etc antworten, da bin ich wieder da.

An die anderen: Es sind noch genügend Plätze frei ;)

Es wird Herbstlich, also habich wieder bisl mehr Zeit fürs Hobby :)
Bitte ich gerne auch dabei. :super:

So,

ich habe die Daten von den meisten Teilnehmern, dann kanns eigentlich losgehen!

Ich werde das Messer vorraussichtlich am Montag, vielleicht auch am Dienstag zu Morales losschicken. Die vollständige Adressenliste reiche ich dann nach, sobald ich alle Daten habe.

4 Plätze gäbe es noch, falls interesse besteht.

Grüße
Philipp

Das Messer habe ich heute an Morales geschickt, viel Spaß beim Passaround!

@ Morales: Ich schicke dir ne komplette Adressenliste zu, sobald ich die Daten aller Teilnehmer komplett habe, 2 Fehlen noch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Philipp,

wenn noch ein Platz frei ist, würd ich das Schnibbeleisen :hehe: auch gerne testen. Die Daten schick ich dir heute Nachmittag, wenn ich im Büro bin.

Viele Grüße
Reinhard

Das Messer ist seit gestern auf dem Weg zu Hannes, inkl. der Liste. Tut mir leid, dass es letzte Woche nicht mehr geklappt hat. Der Bericht folgt die Tage.

Gruß,
Carsten

Sehr schön, da freu ich mich schon. Werde auf dem Heimweg gleich mal noch ein paar "Sparingspartner" für den Kampf mit dem Küchenschwert einkaufen.
Grüße
Hannes

Zurück