schrenz
Premium Mitglied
Horrido liebe Mitilluminaten,
auch diesmal nehme ich meine Beitragsjubiläum (der 1000., ich geb einen aus
) mal zum Anlass einen Threat zu starten, in dem die Mitglieder ihre Ideen und Anregungen zum Thema Taschenlampen frei von der Leber weg äußern sollen.
Seit Pitter das Unterforum Taschenlampen-Kaufberatung eingerichtet hat (vielen Dank nochmal
) bin ich persönlich fast schon wunschlos glücklich, deshalb sind jetzt eure Ideen und Vorschläge gefragt.
Beispielhafte Themen, wie z.B. Jochens Ostar-SF III mit guten Fotos und vorbildlichen technischen Erklärungen zeigen m.E., dass wir es geschafft haben auch in diesem messerabseitigen Unterbereich das Niveau des MF einzuhalten und im krassen Gegensatz zur Mutter aller Lampenforen ohne 90% Geblubber auszukommen.
Ach ja, sollte es wie in meinem Threat zum 500.
zu Wadenbeißereien kommen, das wird direkt weggekickt, im Gegensatz zu damals kann ich es ja selbst
.
Beste Grüße
Jens
auch diesmal nehme ich meine Beitragsjubiläum (der 1000., ich geb einen aus

Seit Pitter das Unterforum Taschenlampen-Kaufberatung eingerichtet hat (vielen Dank nochmal

Beispielhafte Themen, wie z.B. Jochens Ostar-SF III mit guten Fotos und vorbildlichen technischen Erklärungen zeigen m.E., dass wir es geschafft haben auch in diesem messerabseitigen Unterbereich das Niveau des MF einzuhalten und im krassen Gegensatz zur Mutter aller Lampenforen ohne 90% Geblubber auszukommen.
Ach ja, sollte es wie in meinem Threat zum 500.
zu Wadenbeißereien kommen, das wird direkt weggekickt, im Gegensatz zu damals kann ich es ja selbst

Beste Grüße
Jens