xxa
Mitglied
Hello @ All!
Nach einigen Problemen, habe ich es nun doch geschafft meinen ersten Folder zu vollenden.
Antivirus deshalb weil ich auch diesem Messerbau-Virus verfallen bin
Nun zu den „Materialien“ die ich verwendet habe und den Daten:
Damasteel, Titan, Elfenbein, Gelbgold, Weißgold, Rubine.
Die Klingenbreite ist 3mm
Die Klingenlänge ist 95 mm
Die Gesamtlänge ist 225 mm
Die Gesamtbreite ist 15,5 mm
An Gewicht bringt er ca. 200 Gramm auf die Briefwaage
Da ein Bild mehr sagt als tausend Worte – denn wer liest in der Galerie schon gerne
- habe ich euch welche angefügt.
Grüße ins Forum von
xxa/Franz
PS: Da mein „Billigsborfer Bandschleifer“ den Geist bei der „Reproduktion“ der der Klingenschräge – der Rest war schon wieder fertig - aufgegeben hat, hat mit Helmut (H.P.) aus der Patsche geholfen und auch gleich die Härtung übernommen –DANKE auch an dieser Stelle noch mal dafür!
Ein weiteres DANKE geht an Marcus „bullet 101“ der mit Kostruktionszeichnungen vom LinerLock auf die Sprünge geholfen hat!
Nach einigen Problemen, habe ich es nun doch geschafft meinen ersten Folder zu vollenden.
Antivirus deshalb weil ich auch diesem Messerbau-Virus verfallen bin

Nun zu den „Materialien“ die ich verwendet habe und den Daten:
Damasteel, Titan, Elfenbein, Gelbgold, Weißgold, Rubine.
Die Klingenbreite ist 3mm
Die Klingenlänge ist 95 mm
Die Gesamtlänge ist 225 mm
Die Gesamtbreite ist 15,5 mm
An Gewicht bringt er ca. 200 Gramm auf die Briefwaage
Da ein Bild mehr sagt als tausend Worte – denn wer liest in der Galerie schon gerne

Grüße ins Forum von
xxa/Franz
PS: Da mein „Billigsborfer Bandschleifer“ den Geist bei der „Reproduktion“ der der Klingenschräge – der Rest war schon wieder fertig - aufgegeben hat, hat mit Helmut (H.P.) aus der Patsche geholfen und auch gleich die Härtung übernommen –DANKE auch an dieser Stelle noch mal dafür!
Ein weiteres DANKE geht an Marcus „bullet 101“ der mit Kostruktionszeichnungen vom LinerLock auf die Sprünge geholfen hat!