Erledigt Anton Wingen Jr. - Crocodile Hunter zu verkaufen

Verkauf/Gesuch ist erledigt

poldet

Mitglied
Guten Tag liebe Forengemeinde!

Ich habe beim Aufräumen zu Hause ein Messer wieder gefunden, dass ich in den 1980er Jahren mal selbst gekauft hatte. Hierbei handelt es sich um das Crocodile Hunter das seinerzeit in Anlehnung an die Crocodile Hunter Filmreihe entstanden ist.

Das Messer befindet sich in einem Bestzustand, denn es wurde nie benutzt. Keine Benutzungsspuren an Messer oder Lederscheide. Halt so, wie es damals aus dem Laden kam. Siehe Fotos…

Allein bei der Frage des Preises bin ich ein wenig unsicher. Bisherige Recherchen im Netz haben mir Preise zwischen 120 und 170€ erzählt, allerdings waren dies teilweise sehr stark gebrauchte und abgenutzte Messer, niemals in diesem „neuen“ Zustand. Daher möchte ich gern als Verhandlungsbasis einen Betrag von 200,-€ zu Grunde legen.
Wenn mir dann jemand nachvollziehbar erklären kann, dass ich vielleicht etwas zu sehr optimistisch in der Sache bin, lasse ich mich gern belehren und wir können gern über einen angemessenen Preis sprechen.

“Weg“ soll es auf jeden Fall, ich werde auch noch ein oder zwei andere Messer hier einstellen… ;)

DSCF4709.JPG

DSCF4710.JPG

DSCF4712.JPG

DSCF4713.JPG

DSCF4714.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Man kann mich jetzt auch anschreiben… Hatte mein Profil wohl nicht richtig eingerichtet.

Zurück