Applegate Desert

Pablo Escobar

Mitglied
Messages
233
Hat jemand Erfahrungen mit dem unten abgebildeten Applegate Fairbairn Dolch in diesem oder auch einem der anderen verfügbaren Finishs gemacht?

Vielleicht sogar positive?
cwm35.gif


Also ich find das Teil gar nicht schlecht was die Verarbeitung angeht wobei das Teil ja auch nicht gerade aufwendig herzustellen ist. Nicht so toll finde ich das der Knebel bei jedem Einstecken in die Scheide ein kleines Stück von der Scheide abhobelt. Schätze das ist erst behoben wenn die Scheide mal irgendwann durch ist.
Die Nummer auf dem Knebel (017 bei meinem) - hat die irgendwas zu sagen? Sind die Dinger etwa durchnummeriert? Das bei Böker auf der HP hat 001 also liegt der Verdacht doch nahe. Limitiert sind die aber doch nicht, oder?
120543DES.jpg
 
Back