AR beschichtete Linse 1xfür Spark SL6 und 1xfür SL6

Creep

Mitglied
Messages
1,153
Hallo,
da ich von jedem zwei Stück bestellt hatte verkaufe ich hier je eine Anti Reflex beschichtete Glaslinse für die
Spark SL5 und für die SL6. Die Linsen sind neu und ohne Kratzer. Bestellt hatte ich sie, da die original
Spark Linsen KEINE AR beschichtung haben Die Linsen sind etwas dicker als die originalen von Spark. Desshalb
lässt sich das Bezel minimal weniger einschrauben (siehe Bild). Stört aber nicht weiter!

Die Linsen in der oberen Reihe sind die originalen, in der unteren Reihe die AR beschichteten!

Preis: bitte schlagt einen vor!
Versand: Postbrief 2,20€ (ich pack die Teile gut in Pappe ein). Einschreiben optional für 2.05€

img_0811buip.jpg


Privatverkauf: Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung!
 
Back