• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Arbeitsfreudiges Kukri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dcjs

Mitglied
Beiträge
773
Moin,

biete ein Kukri zum Verkauf, das sich schon lange in meinem Besitz befindet. Ich habe es von einem Bekannten erworben und kann über die ultimative Herkunft nichts gesichertes sagen, sicher ist aber, dass das ein echtes Arbeitsgerät ist und kein Showstück. Ich habe damit früher einiges an Holz zerlegt, und das Kukri ist sowohl von der Ergonomie als auch vom Stahl/WB her voll einsatztauglich, da wackelt auch nach robustem Einsatz nichts am Griff und die Balance stimmt. Die Klinge ist ca. 28cm lang, der Schliff wechselt auf beiden Seiten von hohl auf ballig und die Schneide ist durchgängig scharf und frei von Schäden. Gesamtlänge knapp 40cm, max. Klingenstärke gut 8mm. Dabei ist eine mit Leder überzogene Holzscheide, allerdings ohne Beimesser.

Ich hätte dafür gerne 35€ verkauft inkl Versand in DE (Päckchen).

DSCF4573k.jpg


DSCF4574k.jpg


DSCF4570k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.