ARC mania Extreme II (AA-Lampe) angekommen

Hallo Ihr,

endlich hab ich die ARC mania Extreme Iextrem I in meinen Händen.

Der gute Oliver Elakazam hat sie sie mir endlich verkauft und mir

damit eine große Freude gemacht- so groß, daß ich das hier mal
posten muss :)

fehlt nur noch extrem II .......die kommt auch noch zu mir :)

SO

Glückwunsch, Sven -Olaf, ich hatte die Tage auch Glück und konnte ne Extreme II ergattern :p

Ich bin mir nicht sicher, ob mir das Lämpchen wirklich gefällt, im Allgemeinen mag ich keine AA Lampen und ob mich die Lichtausbeute vom Hocker reist muss ich auch erstmal abwarten.

Da die Lampe aber so selten ist ond optisch perfekt zu meinem SF-V passt musste ich sie einfach erstmal nehmen.

Und wenn ich Dein Posting richtig deute hätte ich ja wohl auch schon einen Abnehmer, so ich sie doch nicht behalten mag :)
Noch ist sie allerdings irgendwo über dem Atlantik...

Grüsse Jochen

Hallo Jochen,

bei der Extreme II bist Du mir zuvorgekommen :) :)

Danke für Deinen Glückwunsch zur Extreme I.

Und ja Du hättest sicher einen Abnehmer in mir für die Extreme II.
Einfach ne mail an mich und sie ist verkauft.

Die Extrem ist übrigens meine einzige aa Lampe.

Ansonsten Mr. Bulk, Gismo und Aleph

Gruss

Sven-Olaf

wäre das nich was

P1010853-vi.jpg

http://www.candlepowerforums.com/vb/showthread.php?t=198697

für die schnellen, die kaufen wollen:lechz:

Heute ist die Extreme II bei mir angekommen und ich bin von dem Lämpchen absolut begeistert!
Ansich mag ich weder AA Lampen noch Clickies, deshalb tat ich mich mit meinem "I'll take it" für die Kombination aus beidem extrem schwer. Wirklich viel Lichtausbeute hatte ich eigentlich auch nicht erwartet.
Letztlich habe ich sie nur gekauft, weil sie so selten ist und ich sie mal in der Hand haben wollte :)
Ausgepackt ist das Lämpchen nun aber aber viel kleiner und auch viel heller als erwartet bei erwartungsgemässer top Verarbeitung und Finish. Deshalb wird sie wider Erwarten bei mir bleiben dürfen und sieht neben dem SF-V aus wie eine Bonsai Version davon - GEIL !

Viele Grüsse Jochen

Herzlichen Glückwunsch Jochen!:D

Du hast recht, sie wirkt auf Fotos immer etwas größer...:argw:

Hier mal zum Grössenvergleich ein Bild der beiden Hübschen ;)

mj_01.jpg

Jochen

Zurück