Angebot für diese Woche: 200 Euro für beide Rucksäcke inkl. DHL-Versand in D!
Da ich einfach etwas zu groß dafür bin trenne ich mich schweren Herzens von meinen USMC ILBE Packs.
Beide Rucksäcke weißen außer einigen kleinen Kratzern auf den Verschlüssen eigentlich keine nennenswerten Nutzungsspuren auf. Nur auf den kleinen Rucksack hat der Vorbesitzer seinen Namen geschrieben. Der saß aber anscheinend eher im Büro, da der Rucksack anscheinend nicht wirklich in Gebrauch war...
KEINE Verschmutzungen, Risse, Löcher, kaputte Schnallen. Alles Tip Top.
Aus eigener Erfahrung weiß ich (leider), dass die Rucksäcke nicht mit dem in der Bucht angebotenen und abgeranzten Schrott zu vergleichen sind!!!
Der große Rucksack hat natürlich auch den Deckel und den Hüftgurt dabei!
Ach ja, die beiden Rucksäcke sind koppelbar
Getauscht.
Da ich einfach etwas zu groß dafür bin trenne ich mich schweren Herzens von meinen USMC ILBE Packs.
Beide Rucksäcke weißen außer einigen kleinen Kratzern auf den Verschlüssen eigentlich keine nennenswerten Nutzungsspuren auf. Nur auf den kleinen Rucksack hat der Vorbesitzer seinen Namen geschrieben. Der saß aber anscheinend eher im Büro, da der Rucksack anscheinend nicht wirklich in Gebrauch war...
KEINE Verschmutzungen, Risse, Löcher, kaputte Schnallen. Alles Tip Top.
Aus eigener Erfahrung weiß ich (leider), dass die Rucksäcke nicht mit dem in der Bucht angebotenen und abgeranzten Schrott zu vergleichen sind!!!
Der große Rucksack hat natürlich auch den Deckel und den Hüftgurt dabei!
Ach ja, die beiden Rucksäcke sind koppelbar
Getauscht.
Anhänge
-
CIMG2670.jpg58,9 KB · Aufrufe: 59
-
CIMG2671.jpg58,1 KB · Aufrufe: 37
-
CIMG2672.jpg60,8 KB · Aufrufe: 32
-
CIMG2673.jpg54,5 KB · Aufrufe: 34
-