Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

schön das Holz auf die letzten 2mm ausgerissen, na ja, war aufgrund der Sicherheitszugaben zu retten

zudem ist es schon viel zu scharf geworden, das geht bei der WB bestimmt den Bach runter...
ich mach' Feierabend...

), brauche halt nur NOCH EINMAL 20 Stunden oder so... 

). Gut, größerer Brenner muss her, da war doch noch irgendwo so ein Unkrautbrutzeldings...

Nach dem ersten Zyklus werde ich es vorsichtig abschleifen und dann natürlich noch eine Stunde in den Backofen legen.
): die WB hat definitiv funktioniert - das Ding ist nur noch schwer zu bearbeiten, weshalb ich vorhin nochmals 2 Stunden geschliffen hab. Zunächst mit 280er, dann wieder runter auf 180er, da fast nichts passierte, dann wieder 280er und dann 400er. Meine Schätzung ist, dass ich morgen nochmal mindestens 2 Stunden schleifen muss, dann müssen die Griffschalen rauf, dann wieder schleifen, versiegeln, finishen... hmm... dürfte sauknapp werden...
ich werd' allerdings eher zurückziehen, als jetzt das Pfuschen anzufangen... ich bin dran, aber morgen ist letzter/vorletzter Tag...