• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Armbanduhr Smith & Wesson Firefighter, neu und unbenutzt

exilant

Mitglied
Beiträge
2.569
Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme

Neu und unbenutzt.

Eine Armbanduhr der Serie "Smith & Wesson" im Firefighter - Design in der Originalschachtel mit Präsentationshalterung. Das rote Ziffernblatt ist das besondere beim Modell Fire Fighter, das von Smith & Wesson zu Ehren der Feuerwehr angeboten wird. Quarzwerk, einstellbares Nylon - Armband auf Knopfdruck Hintergrundbeleuchtung. Außerdem eine Drehlünette, eine Datumsanzeige sowie lumineszierende Zeiger und Indexe. Wasserdicht bis 3 bar.

War das falsche Geschenk, daher zum Verkauf angeboten.

Preis € 75,00 zzgl. Versand oder 80,00 incl. Versand in Deutschland. Vorkasse.