Artikel in der BZ - Tascheninhalt von S-Bahn Reisenden

Auf dem Kanal gibt es noch zahlreiche andere Berichte aus den frühen 70gern die die handwerkliche Herstellung verschiedener Werkzeuge zeigt.

Ich finde einen kleinen Hinweis angebracht:

Es gibt bereits ein eigenes komplettes Unterforum "Messer in den Medien" mit über 700 Beiträgen. >KLICK< .
Das befindet sich - passenderweise - in der Rubrik "allgemeine Diskussion"

Da es dem T.O. dieses Threads offenbar um einen Hinweis auf Berichterstattung aus dem Gebiet "Messer & Recht bzw. Kriminalität" ging, wurde der Thread halt im Unterforum "Politik und Recht" erstellt.

So weit - so nachvollziehbar.

Allerdings ist der Titel dieses Threads so allgemein gehalten - und leider auch identisch mit der Bezeichnung des o.g. Unterforums, dass sich hier nun auch Posts eingeschlichen haben, die mit "Politik und Recht" gar nichts zu tun haben und im o.g. Unterforum vermutlich besser aufgehoben wären.
... meine bescheidene Meinung.

@ Moderation: Evtl. gibt es die Möglichkeit den Threadtitel hier etwas anzupassen?

Gruß, Hawkbill

Ich gebe @Hawkbill recht. Das ist irritierend. Man müsste nicht nur die Überschrift ändern, sondern auch noch die einzelnen Beiträge verschieben. Da möchte man kein Mod seinI
Ich kann nur an die Ersteller von Threads appelieren, sich das Thema gut zu überlegen und genau zu benennen. Und wenn es dann auch noch im richtigen Unterform angesiedelt wird, ist alles schick!

Zurück