atwood tactical whistle

J

J.A.G.

Gast
habe heute meine atwood tactical whistle erhalten......ich habe ja einige pfeifen in meinem besitz, aber die von peter atwood ist einfach genial was größe und lautstärke angeht.
außerdem ist sie so gefertigt, dass sie wohl für die ewigkeit bestimmt ist....... :super: :super: :super:
außerdem gehört peter atwood zu den superschellen absendern....so schnell habe ich noch nie was aus den usa erhalten...... :super: :super:

J.A.G. schrieb:
habe heute meine atwood tactical whistle erhalten......ich habe ja einige pfeifen in meinem besitz, aber die von peter atwood ist einfach genial was größe und lautstärke angeht....
Hallo Jörg,

darauf habe ich gerade noch gewartet!
Jetzt muss ich doch "investieren".

Vor ein paar Monaten war ich schon mal auf den Web-Seiten von Peter Atwood, wegen eines Prybaby. Dabei habe ich auch die Pfeifen gesehen.
Vom Prybaby bin ich wieder abgekommen, dafür kommt jetzt eine Pfeife.

Vielleicht ist die Pfeife dann auch ein Grund, einen Hund "anzuschaffen" - Toll! Der Wolf mit dem Hund.

Beste Grüsse

Wolfgang

torchwolf schrieb:
Hallo Jörg,

darauf habe ich gerade noch gewartet!
Jetzt muss ich doch "investieren".

Vor ein paar Monaten war ich schon mal auf den Web-Seiten von Peter Atwood, wegen eines Prybaby. Dabei habe ich auch die Pfeifen gesehen.
Vom Prybaby bin ich wieder abgekommen, dafür kommt jetzt eine Pfeife.

Vielleicht ist die Pfeife dann auch ein Grund, einen Hund "anzuschaffen" - Toll! Der Wolf mit dem Hund.

Beste Grüsse

Wolfgang

hallo wolfgang,

mit der pfeife von atwood machst du garantiert nichts verkehrt.....ist eine investition für mehrere generationen..........vererbbar.........und peter gibt laut eigener aussage eine lebenslange garantie, egal wo du wohnst....
ps: warum hund anschaffen ??? hast du nicht eine frau ??? :D :D :haemisch:

zitat aus einer email von peter:

"The insert is press fit into the whistle. It is extremely tight and will never come out. You can wash it to your heart's content with hot soapy water with no worries whatsoever. The whistle is pretty much
indestructible and is absolutely warrantied for life wherever you live."

Pfeife

Tach Leute ,

passt nur auf beim Pfeifen , nicht das ihr euch selbst außer Gefecht Pfeift :hehe: :D oder ihr euch einen schönen Hörsturtz Pfeift :steirer:

das teilchen macht ja Optisch schon was her , was kostet so eine Pfeife ?

Was soll denn an der Pfeife "taktisch" sein?

Ich habe eine Plastik-Pfeife der Küstenwache. Die wird als die "lautestes Pfeife der Welt" beworben. Das Teil funktioniert auch unter Wasser. :p

Zuletzt bearbeitet:
filosofem schrieb:
Was soll denn an der Pfeife "taktisch" sein?
Ich habe eine Plastik-Pfeife der Küstenwache. Die wird als die "lautestes Pfeife der Welt" beworben. Das Teil funktioniert auch unter Wasser. :p

Was an der Pfeife "taktisch" sein soll? Ganz einfach ... Der Name. Der garantiert, dass sich die Pfeife besonders gut verkauft. :hehe: :hehe:

Ich habe uebrigens auch so ein Plastikteil, Bei weitem nicht so schoen wie die Peter Atwood, aber enorm laut. Ganz enorm. Und dabei billig.

Hermann

Non Sequitur schrieb:
Was an der Pfeife "taktisch" sein soll? Ganz einfach ... Der Name. Der garantiert, dass sich die Pfeife besonders gut verkauft. :hehe: :hehe:

Ich habe uebrigens auch so ein Plastikteil, Bei weitem nicht so schoen wie die Peter Atwood, aber enorm laut. Ganz enorm. Und dabei billig.

Hermann

ja die unterwasserpfeife habe ich auch......ist auch recht laut, aber eben ein anderer klang, da korkball inside........die von peter ist ohne ball......somit ein klarer ton.
und ich mag eben diese massiven kleinen teile von atwood.........

zu der frage "taktisch ?" sag ich mal nichts, da ich auch bei messern nicht immer weiß warum sie angeblich "taktisch" sein sollen :glgl:
ist auch für mich zweitrangig...........hauptsache ich habe freude dran ;)

Bitte entschuldigt die Frage, aber was macht Ihr mit der Pfeife?
Ich meine Ihr rennt doch wohl nich durch die Gassen und trällert, oder?
Ich meine die Frage echt ernst!!

Big-Bear schrieb:
Bitte entschuldigt die Frage, aber was macht Ihr mit der Pfeife?
Ich meine Ihr rennt doch wohl nich durch die Gassen und trällert, oder?
Ich meine die Frage echt ernst!!

trage sie am schlüsselbund und bei bedarf pfeife ich eben damit.........besser als jemand hinterherzurufen :D
na ja und ich erfreue mich eben an der soliden handwerksarbeit von peter ;)

Moinsen

Dier Atwood Pfeife ist echt nicht zu verachten.
Aber ich habe mal 8 Jahre bei der DB gearbeitet und die Rangierpfeifen die die da haben sind der Brüller

Daten: Pfeife aus Horn. Sie Muß so laut sein das ein Rangierlockführer den Pfeifton noch in 300-500 Meter bei laufender Lok hören muss.
Ich finde das das Ding echt Laut war (ist).

Grüße Andy

Na bei der Bahn.
Vieleicht arbeitet von uns Forianern ja noch da dann könnte der ja mal nachfragen ob er welche besorgen kann.................

Grüße Andy

Ich hab mir auch eine Atwood Pfeife von Holger schicken lassen ( neben haufenweise anderen "unnötigen Dingen" :irre: . Sie ist superlaut, unverwüstlich und mein Hund hört, nachdem er sich von der alten "Jägerpfeife" umgewöhnen mußte, super :super:

ragingfarmer schrieb:
Ich hab mir auch eine Atwood Pfeife von Holger schicken lassen <snip> Sie ist superlaut, unverwüstlich und mein Hund hört, nachdem er sich von der alten "Jägerpfeife" umgewöhnen mußte

Pfeif bloss nicht zu oft in seiner Naehe, sonst hoert er ueberhaupt nix mehr ..:)

Hermann

also wenn ich das hier alles so lese habe ich ein leichtes grinsen im gesicht . ( ich habe übrigens auch so eine pfeife )

hier posten doch allen ernstes leute, die sich selber messer für 4-6 hundert euro kaufen, das plastikpfeifen es auch tun :argw: :argw: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

man, das teil ist geil gemacht, und es macht spass. man erfreut sch daran ,wie an einem messer.

wollt ihr darüber wirklich diskutieren ??
erklärt doch ma jemand, warum ihr das 6te messer gekauft habt........
das zeugs von peter atwood ist einfach geiles spielzeug. egal was man von ihm kauft. spielzeug für erwachsene

pick-up schrieb:
hier posten doch allen ernstes leute, die sich selber messer für 4-6 hundert euro kaufen, das plastikpfeifen es auch tun :argw: :argw: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

das zeugs von peter atwood ist einfach geiles spielzeug. egal was man von ihm kauft.

*Bloss* 6 Messer? Wo kaemen wir denn da hin??? :glgl: Meine Plastikpfeife habe ich uebrigens noch aus der Zeit, in der ich viel gesegelt habe, da geht so ein Ding schon mal verloren.

Und was die Atwood-Pfeife angeht - nun, ich bin mir recht sicher, dass mir so ein Ding in der naechsten Zeit ... äh ... "zulaufen" wird.

Spaetestens dann, wenn ich mal wieder bei Holger reinschaue. :D

Hermann

pick-up schrieb:
also wenn ich das hier alles so lese habe ich ein leichtes grinsen im gesicht . ( ich habe übrigens auch so eine pfeife )

man, das teil ist geil gemacht, und es macht spass. man erfreut sch daran ,wie an einem messer.

wollt ihr darüber wirklich diskutieren ??
das zeugs von peter atwood ist einfach geiles spielzeug. egal was man von ihm kauft. spielzeug für erwachsene

dirk das unterschreibe ich sofort !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück