atwood tactical whistle

meiner frau habe ich auch so ein teil an den schlüsselbund gemacht. wenn sie mal in einer tiefgarage oder finsteren gegend blöde angemacht wird, kann man sich mit der pipe doch irgendwie noch besser bemerkbar machen.
stelle ich mir jedenfalls vor, ob es dann auch so ist, ist was anderes. aber es beruhigt doch etwas .
und am schlüsselbund sieht eine atwood pfeife doch erheblich besser aus, als so ein buntes plastik teil
es gibt die teile auch mit eingelassenen steinen und aus messing........

alles nur meine meinung

zitat dirk in abwandlung :
das leben ist zu kurz um popelige messer und popelige pfeifen zu tragen

pick-up schrieb:
.......das zeugs von peter atwood ist einfach geiles spielzeug. egal was man von ihm kauft. spielzeug für erwachsene
Genau! Darum habe ich heute bei Peter bestellt.
Sympathischer Mensch, der schnell und nett auf e-mails antwortet, und unwiderstehliche "amazing toys" herstellt.

torchwolf schrieb:
Sympathischer Mensch, der schnell und nett auf e-mails antwortet, und unwiderstehliche "amazing toys" herstellt.

ein weiser entschluß wolf :hehe: ......und wenn wir uns alle mal treffen dann heißt es pfeifen raus und rudelgeheul anstimmen :irre:

Ihr habt doch einen an der Pfeife! :D

Nee, mal im Ernst: Ich hab eine von ACME (hat nix mit den Tini-Toons zu tun) :argw: in rot und aus Kunststoff.
Die ist schon seeehr laut und wurde zur Hochsee-Lebensrettung konzipiert... Jedoch glaube ich, dass ich mir nun auch so eine taktische Schlüsselanhänger-Mini-Pfeife antun muss.

Allerdings hab ich mal ne Frage zu den Messing-Pfeifen:
Das verfärbt sich doch auf Dauer oder? Und Geschmacksneutral ist das doch auch nicht... :glgl:

Waldwatz schrieb:
Ihr habt doch einen an der Pfeife! :D

Nee, mal im Ernst: Ich hab eine von ACME (hat nix mit den Tini-Toons zu tun) :argw: in rot und aus Kunststoff.
Die ist schon seeehr laut und wurde zur Hochsee-Lebensrettung konzipiert... Jedoch glaube ich, dass ich mir nun auch so eine taktische Schlüsselanhänger-Mini-Pfeife antun muss.

Allerdings hab ich mal ne Frage zu den Messing-Pfeifen:
Das verfärbt sich doch auf Dauer oder? Und Geschmacksneutral ist das doch auch nicht... :glgl:

deshalb empfiehlt der fachmann : stainless steel 303

Moin Jörg,

mit viel Glück kann ich Dich nächste Woche rauspfeifen :steirer: -unser Saarland is ja net so gross

Bis zum Pfiff :lechz:

walter

gardener schrieb:
Moin Jörg,

mit viel Glück kann ich Dich nächste Woche rauspfeifen :steirer: -unser Saarland is ja net so gross

Bis zum Pfiff :lechz:

walter

walter, ich freue mich schon auf das nächste treffen.....mit "rudelpfeifen" :D .......wenn du deine atwood hast, sag mir doch auch bitte mal ob du sie auch so gut gemacht findest wie ich ;)

Also vieleicht soll das tactical an der Pfeife seine eventuelle Verwendung als Kubutan sein!?
Das heist man kann es zum A*griff auf Druckpunte verwenden, dazu kann man jeden Gegenstand verwenden der hart ist. Bleistiffte, Messergriffe, aus Hartholz waren sie Ursprünglich. Warum nicht eine Pfeife aus Edelstahl oder Messing?? :hehe:

torchwolf schrieb:

hallo wolfgang,

hast du deine pfeife von peter atwood schon ?? und wie bist du zufrieden ??

J.A.G. schrieb:
hallo wolfgang,

hast du deine pfeife von peter atwood schon ?? und wie bist du zufrieden ??
Hallo Jörg,

die Pfeiffe ist offenbar auf dem Transportweg "verschwunden".
Ist seit dem 7. April unterwegs. Ich warte noch mal die nächste Woche ab.

du meinst sicher 7. juli ...oder ???

ist echt mist wenn brief verschwunden........hab ja schon einiges bei peter bestellt, aber gottseidank noch nie was weggekommen...........höchstens deine pfeife macht noch einen umweg über den zoll..........hatte ich einmal bei einer lieferung aus australien.......normalerweise innerhalb 10 tagen hier...............dann aber 35 tage unterwegs gewesen......hatte ich gedanklich schon abgeschrieben ........kam komischerweise über zollamt dresden........sonst immer über frankfurt ...........eben sehr rätselhaft manchmal :confused: :rolleyes:

J.A.G. schrieb:
du meinst sicher 7. juli ...oder ???

ist echt mist wenn brief verschwunden........hab ja schon einiges bei peter bestellt, aber gottseidank noch nie was weggekommen..
Na klar, wie komme ich auf April?!

Bisher ist bis auf eine INOVA T3, die ich über éBay erworben hatte, alles angekommen.
Da vermute ich, das der Verkäufer aus Dusseligkeit das Teil gar nicht versandt hat. Zum Glück war das über PayPal abgesichert.
Der Verkäufer wollte Ersatz schicken, und hat mich bedrängt, meine Reklamation bei PayPal zurückzunehmen.
Natürlich ist auch die Ersatzlieferung nie angekommen. Eigentlich schon eindeutig. Geld wurde dann von PayPal ersetzt.

Bei Peter habe ich absolut keine Bedenken und volles Vertrauen. Ich warte noch mal etwas. Bei mir waren auch schon mal zwei Sendungen über 5 Wochen unterwegs.

Jetzt ist meine „atwood tactical whistle“ aus Edelstahl angekommen.
Ist zwar nur eine Interimslösung, aber ich bin total begeistert.

Wenn Peter mal etwas mehr Zeit hat, bekomme ich noch eine aus Titan mit blauem Lapislazuli -

die „atwood tactical whistle LE titanium No. 1/3“

gardener schrieb:
@Wolfgang-pfeif mal was :lechz:

Hmm,meine ist so taktisch-die sehe und höre ich nicht :(

Gruss,
walter
Hallo Walter,

wenn die Titan-Pfeifen fertig sind, machen wir mal ein taktisches Pfeifkonzert.
rolleye11.gif

Zurück