Wenn Andreas hier krumme Dinger reinstellen kann, kann ich das auch. Und wenn Ray meint, das Ding sieht aus wie ne Banane, dann kann ich nur sagen, Brille aufsetzen
Also:
Brad Duncan - Aftershock
Klinge: 3 3/4", S30V
OAL: 8 1/2"
Bolster: Carbon
Schalen: G10
Liner: Blasted Titanium
Wie man sieht, ist das Ding ein Flipper. Klinge wie ueblich kugelgelagert, die fliegt von alleine auf
Zu meckern gibts kaum etwas, Finish ist gut, Passungen ok, Liner steht richtig und ist ausreichend dimensioniert. Der Flipper passt von der Ergonomie. Das Kugellager läuft gut, hat aber minimales vertikales Spiel. Das was Ikoma einbaut hat dagegen Null Spiel - mehr Vergleiche habe ich bisher nicht.
Was mir zwischenzeitlich generell nicht mehr gefällt, ist das beadblast finish. Geht halt schneller, aber poliert und jeweled ist einfach schoener. Und die Klinge könnte oben abgerundet sein. So wie bei dem Whiplash, das ich gerade verkaufe
Mal sehen, werd vielleicht eines nach Specs bauen lassen - wenn das bei Duncan klappt, der hat auch nicht gerade wenig orders im backlog.
Na Andreas, ist das ausreichend krumm?
Gruesse
Pitter

Also:
Brad Duncan - Aftershock
Klinge: 3 3/4", S30V
OAL: 8 1/2"
Bolster: Carbon
Schalen: G10
Liner: Blasted Titanium
Wie man sieht, ist das Ding ein Flipper. Klinge wie ueblich kugelgelagert, die fliegt von alleine auf
Zu meckern gibts kaum etwas, Finish ist gut, Passungen ok, Liner steht richtig und ist ausreichend dimensioniert. Der Flipper passt von der Ergonomie. Das Kugellager läuft gut, hat aber minimales vertikales Spiel. Das was Ikoma einbaut hat dagegen Null Spiel - mehr Vergleiche habe ich bisher nicht.
Was mir zwischenzeitlich generell nicht mehr gefällt, ist das beadblast finish. Geht halt schneller, aber poliert und jeweled ist einfach schoener. Und die Klinge könnte oben abgerundet sein. So wie bei dem Whiplash, das ich gerade verkaufe
Na Andreas, ist das ausreichend krumm?

Gruesse
Pitter