Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vor paar Tagen hatte ich einen Fred aufgemacht, über ein merkwürdigen Verkaufspreis.
1/3 unter normal Preis.
Hätte halt gerne gewusst ob das so Gang und Gebe ist bei Premium Messer?
Vielleicht ist solch ein Hinweis auf "Geiz ist Geil" auch nicht erwünscht oder ich war zu Doof, den Thread einzustellen?
Fand den Preis halt schon unverschämt günstig, bei 10% oder 15% hätte ich ja nicht auszusetzen aber doch nicht bei 33% unter Normal (Aktuelle Kollektion):blue:
Sei mir nicht böse, aber ich verstehe den Sinn deines Threads nicht
Vielleicht solltest du genauer beschreiben, in welcher Unterkategorie du deinen Thread eröffnet hast, was damit geschehen ist, und ..., oder ob du einfach wissen willst, ob es "Schnäppchen" irgendwo gibt, aber so erschließt sich mir der Sinn deines Threads nicht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.