Auf der Suche nach dem ultimativen [...] Jagd- und Survivalmesser!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Collector

Mitglied
Sehr geehrte Messerf. Community

ich recharchiere schon eine ganze weile auf der suche nach dem perfekten fight/survival-knife! Ich habe mir auch schon ein paar Namen gemerkt wie zB:
Das Ka-Bar USMC Tanto, das GI Tanto von Cold steel als auch der true flight thrower und ein paar Jagdmesser von Buck aber auch das messer aus dem film Die Stunde des Jägers hat mich sehr angesprochen! Schöne ästhetische form und sicher auch gute quialität hier der name des Messers : Tom Brown Tracker

Dinge die am Messer sein sollten:
Tanto(wird bevorzugt muss aber nicht UNBEDINGT sein)
bis zu 150 Euro
Fulltang
gutes Material
bruchsicher/sollte starken belastungen standhalten!
und wurffähig sollte es sein (wichtig)
Rostfreier Stahl!!!!

Ich bin gespannt und freue mich auf eure antworten! (hoffe ich habs jetzt endlich mal auf die Rheie gekriegt und es im richtigen teil des Forums gepostet xD)

MfG: Can

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Auf der suche nach dem ultimativen Kampf/jagd und survivalmesser!

ok der richtige Teil des Forums ist es ;)

aber es fehlt immer noch ein ordentlich ausgefüllter Fragebogen Kaufberatung

vorher wird dir hier Niemand helfen

AW: Auf der Suche nach dem ultimativen Kampf-/Jagd- und Survivalmesser!

Und dass das Thema Messerkampf hier tabu ist, kannst du den Nutzungsbedingungen entnehmen. Verfasse den Fragenkatalog daher bitte entsprechend.

Wow, also das hieß soviel wie: 'vorher hat hier jeder gefälligst das Helfen zu unterlassen' und nicht: 'vorher wird dir hier wahrscheinlich niemand helfen'?

Jocke007 - Du hast offensichtlich die Lizenz zum Helfen.
Und genau deswegen, solltest Du wissen, wann man der Moderation hilft und wann nicht. Lass Dir Zeit, dem Themenstarter ist es ja nicht dringend, der war zuletzt gestern um 16:57 Uhr online im Forum ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück