Auf die Schnelle

Roland Walter

Mitglied
Messages
506
Vorgestern bekam ich einen anruf "ich brauch ein Messer denn ich fahr am Freitag in den Urlaub" also hab ich gestern begonnen und das ist das Ergebnis. Es muss nicht perfekt im Finish sein was dem Urlaubsbudget entgegenkommen soll und etwa so wie dieses aussehen.
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=100784&highlight=Roland


Schade dass nicht mehr Zeit für Verzierungsarbeiten an der Lederscheide war.

Roland


 
Last edited:
So auf die Schnelle schaut das besser aus als manche Monatsprojekte von mir ..... gefällt! Simple Form, dezenter Damast und die Scheide gefällt grad deswegen, weil sie nicht verziert ist!

C.
 
Für die Schnelle ist das ja wohl sau stark !!!

Gefällt mir.
Die Zierde auf der Scheide kann auch ruhig weg bleiben, das Paket ist so perfekt !!!

Glückwunsch:super:
 
Mir gefällts gut!
Ich persönlich finde, dass die Scheide ohne die Verzierungen gut aussieht - passt zum dezenten, leicht rustikalen Stil des Messers.

lg, Daniel
 
Hallo Roland,

ein wirklich sehr schönes Messer. Das muss sich nicht hinter dem Vorbild verstecken. :super: Und die Lederscheide passt super dazu.

Grüße
Gerd
 
Hallo Roland,
das Messer ist Dir wirklich gut gelungen! Woraus ist eigentlich der Abschlussring zur Schneide hin, ist das Neusilber oder Bronze?!
Die Scheide ist auch sehr schön, vor allem sieht sie nicht so "neu" aus, echt klasse.

Viele Grüße

Karsten
 
Danke Danke auch hier der netten Worte.
Ich denke auch dass ein User nich mehr Schnörkel braucht.

@Jim: Das Element ist Bronze
 
Hallo Roland !

Was soll denn ein solches auf die schnelle hergestelltes Messerchen kosten ! Mein Budget ist auch nicht immer so hoch , und da würde mich so was mal interessieren !
Mir gefällt das Messer genau so wie es ist,,,schlicht und praktisch ! Wenn der Preis stimmt , kannst Du mir auch eins herstellen !

m.f.g Alex
 
Back