Hallo Forum,
ich hoffe, ihr hattet / habt ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Nachdem auch heuer das Christkind (für manche auch bekannt als Weihnachtsmann ...
) wieder besonders brav war (weil auch ich das Jahr über besonders brav war), suche ich eine Aufbewahrungsmöglichkeit für meine vielen tollen Sachen (Messer, Tools, usw.)
Jetzt also zum Thema
: Weiß irgendjemand, wo man diese wunderbaren Holzkästen der Firma Gerstner&Sons (http://www.gerstnerusa.com) in Deutschland/Österreich bekommen kann?
Oder kennt jemand von euch vielleicht eine europäische Firma, welche solche Werkzeugkästen aus Holz baut bzw. verkauft?
Am liebsten wäre mir natürlich ein Kontakt im deutschsprachigen Raum, vielleicht hat jemand einen Tip.
Hier noch ein Bild, damit Ihr sehen könnt, was mir in etwa vorschwebt.
ich hoffe, ihr hattet / habt ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Nachdem auch heuer das Christkind (für manche auch bekannt als Weihnachtsmann ...

Jetzt also zum Thema

Oder kennt jemand von euch vielleicht eine europäische Firma, welche solche Werkzeugkästen aus Holz baut bzw. verkauft?
Am liebsten wäre mir natürlich ein Kontakt im deutschsprachigen Raum, vielleicht hat jemand einen Tip.
Hier noch ein Bild, damit Ihr sehen könnt, was mir in etwa vorschwebt.