AUFRUF! - SPENDE FÜR RUMAG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
da ich heute grad mal den foto in der werkstatt hatte, viel mir was auf :steirer:

wollte auf diesem wege zu einer spende für unser bedüftiges forumsmitglied rumag aufrufen!!!

wisst ihr, das ist schon ein verdammt armer kerl!!!!
nicht mal ein paar spänchen hat er in seiner werkstatt..

wie ich mir das so vorstelle :

jeder der was "übrig" hat, könnte doch auch etwas mithelfen die werkstatt von rumag in ein angenehmeres ambiente zu verwandeln !!

wir sammeln die sachen und machen nen termin aus, dann schicken wir alles gleichzeitig los.

was meint ihr was rumag da für eine freude dran hätte - besser wie weihnachten.

nu, da will ich mal anfangen. das wäre meine spende! :

rumag.jpg

p.s. @rumag, die einzige chance da wieder rauszukommen wäre : nen samstag bei mir und maschinenputzen :------------------))))))

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Du machst die ganze Sache interessant !;)

Gruss Chris

Edit: Also da meine halbe Werkstatt in der Wohnung ist muss ich immer gleich saubermachen, kann nicht spenden. Sorry

@Jürgen
Was nimmst Du für Drogen, die Dich auf so Ideen bringen........:hehe:
Wenn Du schon einen Spendenaufruf für mich startest, dann sammle solche Sachen wie z. B. Fräser, Bohrer, Bandschleifer...........
Ganz dringend könnte ich eine Drehbank gebrauchen (Schaublin oder Weiler).

Maschinen putze ich nur, wenn ich auch damit gearbeitet habe. Also, wie wäre es mit einer kleinen Unterweisung bei Dir? Du weisst ja, daß fachgerechte Schleifen von Scheren interessiert mich brennend............:cool:
Anschließend putze ich auch die Maschine, mit der ich gearbeitet habe.

PS: Wenn ich Späne brauche, mache ich die selber. Und wenn ich viel Späne brauche, gehe ich drei Stockwerke tiefer und hole sie mir aus einem 5-Achs Alzmetall BZ..............:teuflisch

... daß fachgerechte Schleifen von Scheren interessiert mich brennend............

Komm her zu mir und ich zeig Dir das fachgerechte Scherenschleifen,
Du müßtest allerdings bis spätestens heute Nachmittag um 15:00 Uhr hier sein:irre:.
Nach der Unterweisung müsstest Du jedoch den Dreck den Du gemacht hast (und den Dreck den ich die letzten 3Monate gemacht habe)
als Dankeschön an mich mitnehmen.

Dann brauch ich den Schleifstaub und die Späne nicht schicken...:teuflisch

Da schafft es doch glatt jemand seine Werkstatt sauberzuhalten, und prompt steht er auf der Seife.

Mich würde viel mehr rumags Arbeitssystematik interessieren, weil mich diese dauerhaft pipifeine Ordnung vor Neid blass werden lässt.

MfG

Schurl

Ich würd mal sagen er putzt einfach hinterher den Dreck wieder weg :irre:
Ich würd auch spenden ;) Für eine authentischere Werkstatt. :super:

Pfff, Schleifstaub und Bohrspäne... Kindergarten :cool:

Ich könnte einige Kilo Kohlenstaub beisteuern, der ist viel besser. Kriecht in jede Ritze, setzt sich wunderbar auf den unmöglichsten Flächen ab, und würde bei Rumag nicht mal auftreten wenn er NICHT saubermachen würde. :lach:

@rumag,
ein mann ein wort !!! ok, abgemacht!!
ich bring dir das scherenschleifen bei und du bringst mir das 5-achsen bearbeitungszentrum :haemisch::glgl::D das fänd ich echt mal ne klasse idee. würde dann auch meine späne behalten, wenns den sein muss :cool:

Nachdem ich vor kurzem den Titel "Thomas' Jünger" bekommen habe, muss ich meinen Mentor natürlich verteidigen :D.

Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass Thomas sehr schöne Späne in seiner Werkstatt produziert. Die Halbwertszeit von Spänen und Schmutz nimmt in Thomas näherer Umgebung einfach dramatisch ab ;).

Wie heißt es so schön Thomas, Neid ist die höchste Form von Anerkennung. Genieß es :super:.

Viele Grüße

Marcus

@Jürgen
Da ich Dein Faible für schöne bzw. schnelle Autos kennne, vermute ich, daß wenn Du einen Blick auf die Highlights in unserem Firmenfuhrpark geworfen hast, gerne auf das BZ verzichtest und lieber ein Auto als Gegenleistung nimmst...................... :hehe:

@Marcus
Danke.............................. :cool:

Hallo,

nun mal langsam Jungs. Habt etwas Mitleid mit Rumag. Keine Späne an den armen Kerl, der ist gestraft genug, lasst Ihm bitte seine saubere Werkstatt.
Vor wenigen Tagen hat er einen schweren Schock erlitten welcher vermutlich nur durch ärztlichen Beistand wieder geheilt werden kann.... er war in meiner Werkstatt :irre:

Gruß Kuno

ach ich hab was vergessen.

@Jürgen,
dein Faible für Autos..... wir stellen ja Rettungsgeräte für Feuerwehren und THW usw. her. Eines der letzten Autos welches auf unserem Firmenparkplatz zu Testzwecken zerlegt wurde war ein:
Mercedes SLR McLaren (nagelneu).
Jürgen nicht weinen.

Duck und weg Kuno

@Kuno
Übertreib mal nicht, ganz so schlimm hat es bei Dir nun auch wieder nicht ausgesehen.

Aber die eine oder andere kleine Verbesserung könnte man schon einbringen........................... :steirer:

Ihr braucht keine Späne mehr zu schicken:

entweder hat Thomas eine neue Adresse oder irgendwer hat die Annahme verweigert, mein Paket mit den 5 kg Drehspänen kam gerade mit dem Paketdienst wieder zurück!

:confused: :( :mad:

Freddie

@freddie,
schade................

ok, ich denke wir hatten alle etwas spass in einer zeit wo einem das waffengesetz das lächeln oft aus dem gesicht treibt...

@rumag, danke wenn du mir das hier nicht übelnimmst, sondern weisst wie ichs meine ( sonst hätte ich das nicht gemacht)...

mache das nun mal zu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück