Augsburg Januar 2008 ?

Hy Leute,
nun ist es amtlich ich werde mich am Sonntag auf Dienstreise begeben müssen und kann somit leider nicht kommen :haemisch:.

Grüße
Martin

Hallo Leute,

am Sonntag habe ich auch zwei Stunden Zeit. Ist denn von Euch schon jemand um 18:00 da?
Ausserdem habe ich momentan bloß zwei Messer zum anschauen. Darf ich trotzdem kommen? :)

Grüße
Fred

Gerade hab ich die Reservierung noch bestätigt,
20 bis 25 Personen, ab 18:00Uhr,
und zumindest ich werde auch pünktlich da sein.

Ist natürlich kein Problem wenn einer später kommt oder früher geht,
kann höchsten sein daß er was versäumt :rolleyes:

... zwei aus München (aus dem Forum, weis gar nicht wenn David gemeint hat ? hat er mir nicht gesagt, nur das ich sie und David mitnehmen soll) David und ich werden auch pünktlich sein ...

:steirer:

... bei mir im Gepäck zum anschauen ...

- Folder von Cyrus
- zwei Folder von Uli Hennicke (Halbintegral + großer mit wilden Damast)
- der erste Rabe/WE von Mathias Maresch
- und Uwe Heieck`s Elfendamast

... das muss reichen ...

:irre:

... hoffentlich haben wir genügend Platz ...

War ein richtig schöner Abend. Lauter nette Leute, schöne Messer, erstklassiges Lokal. Nochmal vielen lieben Dank an den Organisator.
Zum nächsten Treffen bringe ich auch meine Riesenklopper mit :hehe:
Grüße,
Andreas
:steirer::steirer::steirer:

... auch von mir nur positives ...

:super:

... nette Leute, viele schöne Messer usw. ... (leider waren die Lichtverhältnisse mehr als bescheiden !!!)

:steirer:

... für das nächste mal sollte man sich überlegen Namensschielder zu verteilen !!! Ich mit meinen Namensgedächnis kann mir sooooooooo viele Namen gar nicht merken ...

:irre:

... bin beim nächsten mal natürlich wieder dabei, wenn ich darf ...

:glgl:

Jo war ein richtig schöner Abend mit vielen schönen Messern interessanten Gesprächen und netten Leuten.

Schön auch, dass ein paar eine weitere Anreise in Kauf genommen haben um dabei zu sein.

Danke auch noch mal von mir an den Initiator

Joa, des war schee!

Ich hab noch a paar Bilder gemacht, aber die sin leider nix besonders worden:

Aber man sieht wies zugeht.:D

Achso, wenn irgendwo ein kleines Löwen- Messer hergeht, des hab ich vergessen:irre:

Wenns jemand gefunden hat, kanns mir derjenige bitte zuschicken? Ich übernehm selbstverständlich das Porto!!

Gruß Thomas

Es war gut, es war angenehm und man weiß jetzt, dass man definitiv nie genügend Messer haben wird :irre: und Messerträger in der Regel harmlos sind :D Das nächste mal gerne wieder... :hehe:

Gruß Murphy

Fand´s auch sehr gut.
Viele Messer, aber leider unter sehr schlechten Lichtverhältnissen- bis auf die Taschenlampen :glgl:

beste Grüße,
Markus

Achso, wenn irgendwo ein kleines Löwen- Messer hergeht, des hab ich vergessen:irre:

Wenns jemand gefunden hat, kanns mir derjenige bitte zuschicken? Ich übernehm selbstverständlich das Porto!!

Gruß Thomas

Hallo Beppo, ist Dein Messerl wieder aufgetaucht ?
ich glaub es ist am Tisch liegengeblieben,hast den Wirt schon gefragt.

Servus Hanse.

Servus!
Kleiner Nachtrag zum Löwen- Messer.

Es ist wieder da! :super:
Ich Depp hab des Teil in meinem Auto verloren, und grad hab ich es wieder gefunden.
Hab gewusst das ich des Messer irgendwo verlegt hab.:irre: Schande über mich!:glgl:

Tja, liegt wohl langsam am Alter:irre:!

Gruß Thomas

Zurück