Augsburg

bigbore

Premium Mitglied
Hallo zusammen,

neuer Versuch,

ich schlag mal ganz frech den ersten Samstag im Februar vor, den 03.02.07!

Wie schauts aus, wer hat Zeit und Lust seine Weihnachtsgeschenke zu präsentieren (bitte keine Socken und Krawatten) ?

Ort und Zeitpunkt finden wir schon wenn erstmal Interesse besteht.

.

Hallo! Könnten wir uns auch auf einen Freitag Abend oder Sonntag Abend einigen? Ich fahre an den Wochenenden immer nach KA zu meiner Frau. :)

Grüße
Lars

Da sieht mans mal: kaum fällt Erwin aus, geht in Augsburg gar nix mehr zusammen. :D Schön, dass du das wieder in die Hand nimmst.

Der Samstag ist ok für mich.

Freitag kann ich prinzipiell nicht. Der Sonntag wäre auch ok.

-Walter

Halt! Kommando zurück! Meine Regierung hat mir gerade eben sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass ich am 3.2. keine Zeit habe und dass sie mir das schon zig-mal gesagt hat und dass ich nie zuhöre... Ihr kennt das ja sicher. :rolleyes:

Also sorry. :(

-Walter

Halt! Kommando zurück! Meine Regierung hat mir gerade eben sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass ich am 3.2. keine Zeit habe und dass sie mir das schon zig-mal gesagt hat und dass ich nie zuhöre... Ihr kennt das ja sicher. :rolleyes: [...]

Warum soll es Dir besser gehen als anderen? Also doch Sonntag? :)

Gruß
Lars

Wegen mir gerne Sonntag. Gandi kann da auch. Wie siehts bei Erwin und Erwin aus? :glgl:

Ich hoffe doch stark, dass ich dann endlich mal ein Pasvik, Pasvikka oder ähnliches Spielzeug in die Hand nehmen darf!

-Walter

@Walter: Ja, sicher, ich werde auf jeden Fall jeweils mindestens ein Pasvikka und Pasvik dabei haben ...

@bigbore: Klasse. Danke!

Viele Grüße
Lars

@Walter: Einen Skalierungsfehler könnt ich auch noch anbieten. (aber nur zum begrabbeln, gell!)

@Beppo: Logisch, wennst du des nächste mal nach Rosenheim fahrst....

@Walter: Einen Skalierungsfehler könnt ich auch noch anbieten. (aber nur zum begrabbeln, gell!)
[...]

@Walter: Der Skalierungsfehler von Gandi lohnt sich - ich würde mich auch drüber freuen, den mal wieder zu "begrabbeln" ... :)

@David: Perfekt, passt wie die Faust aufs Auge - habe "etwas" Arbeit für Dich.

Grüße
Lars

wie denn, wann´denn und vor allem wo denn.
Vielleicht paast das ja bei mir auch mal - wenn schon mal was in Augsburg stattfindet.

Da ja nun offensichtlich reges Interesse an dem Treffen herrscht :super: , sollten wir uns langsam auch um den "Ort" kümmern ...
Gruß
Lars

Wenn es ok ist schau ich Morgen nach der Arbeit in der Lenzhalde vorbei,
neuer Pächter mit gut bürgerlicher Küche.
Ich kuck mal nach dem Angebot und Preisen.

Zurück