Augsburg

Sorry, Lenzhalde ist zu, wg Umbau!
Walter fragt mal im Laxgang nach.

Ich hab mal einige Forumiten angemailt ob Interesse besteht,
wenn ich da einen Falschen erwischt habe bitte ich um Nachsicht.

Hallo Leute,

also wenn es sich irgendwie einrichten lässt komm ich auf nen Sprung vorbei! Wenn´s auch nicht für lange ist.

Grüsse

Roland

Gibt es nun schon konkretes? Ich würde auch gerne vorbei schauen, nachdem ich schon Olchingen verpasst habe.

Termin ( Sonntag 3.2.)
Uhrzeit ( ??? )
Ort (Augsburg, ???)

Gibt es nun schon konkretes? Ich würde auch gerne vorbei schauen, nachdem ich schon Olchingen verpasst habe.
Die Weltstadt heisst Olching! ;)

Termin ( Sonntag 3.2.)
Uhrzeit ( ??? )
Ort (Augsburg, ???)
Sonntag, 4.2. ;)
Uhrzeit: ab 6, würd ich sagen (Z'wengs de Oberbayern - Dia miassad no hoam! :steirer: )

Ort: Tja - Die Lenzhalde, wo wir bisher waren, renoviert und das Laxgand, das ich vorgschlagen habe, hat sonntags zu. Erwin und ich sind gerade am Suchen! :glgl:

-Walter

Die Weltstadt heisst Olching! ;)

Sonntag, 4.2. ;)
Uhrzeit: ab 6, würd ich sagen (Z'wengs de Oberbayern - Dia miassad no hoam! :steirer: )

.......

-Walter

Nee, eher ab 18:00h :steirer:

Wer kann das für Gandi noch in Zulu umrechnen? +1h oder -1h :confused:

Ich frag mal in Riegele (gleich gegenüber Hbf) und bei einem Chinesen (5 Min weiter) nach.

Krieg ma scho :D

Soweit ich weis hat Riegele nur ein Bräustüberl das nur bei Veranstaltungen offen hat das heist es kann angemietet werden oder hat bei Brauereiführen offen.

Gruss Roland

Erwin, ist denn grad Sommer- oder Winterzeit? :glgl:

Zur Zeit aber Zulu (oder GMT oder UTC) plus 1 gleich MEZ. :irre:

Also, ich war mal unterwegs,
dreimal dürft Ihr raten an welchem Wochentag das Riegele Ruhetag hat .......
genau! :rolleyes:
Darum bin ich gleich weiter zum Chinesen :D

Also:
Chinarestaurant PALACE in der Bahnhofstrasse,
geöffnet ab 17:30 - - - reserviert ab 18:00
"achtzehnhundert" (MEZ :D ).
ca 5 Min/250Meter vom Bahnhof.

Einfach beim Haupteingang des Bahnhofs raus,
gerade aus in die Bahnhofstrasse und gegenüber des C&A ist der Eingang.

Das war ehrlich eine Notlösung,
hoffentlich hat keiner eine Chinaessenallergie :irre:

Hallo Erwin,

ich bin auf jeden Fall dabei und bringe evtl. auch noch einen heimlichen Messermacher mit.

bis bald >>> Erwin (der andere)

Man trifft sich beim Asiaten ????

Soweit ich weiß, essen die Chinesen mit Stäbchen da der Eisatz eines Messers am Tisch als barbarisch erachtet wird.:D :D

Sollte das nicht der Wahrheit entsprechen, so möge man mir verzeihen und mir die tatsächlichen Hintergründe offenbaren.:super:

ICh werde versuchen zu kommen... ach ja, ihr kennt euch ja teilweise aber was machen die Neuen ????

Muss ich jetzt alle Tische umrunden und den Leuten an die Hüfte und unter die Jacke schielen ???

...oder gibt es eine Tischreservierung auf den Namen... ja welchen jetzt..:confused:

Gruß Murphy

Nur keine Bange Murphy, du brauchst nur nach einem großen Tisch Ausschau halten auf dem viele viele Messer liegen, die Leute die daran sitzen sind dann alles Forumler und Messermacher.

bis bald

>>> Erwin

.....auf dem viele viele Messer liegen, die Leute die daran sitzen sind dann alles Forumler und Messermacher.

bis bald

>>> Erwin

So hätte ich mir das vorgestellt und der eine oder andere trägt eines zwischen den Zähnen :D :D :D

Das von dir beschriebene Szenario wäre bestimmt etwas für einen übereifrigen Beobachter der zu Panikattacken neigt..... :D :D :D viele Männer mit Messern an einem Tisch in einem Restaurant.... das gäbe ja fast einen hübschen Einstieg in einen Quentin Tarantino - Film :super: :super: :super:

Gruß Murphy

Quentin Tarantino ....... ach wer braucht denn den dafür....:steirer:

Des können wir genauso gut!:D

Gruß Thomas

So, noch 4 Tage!

Hat eigentlich einer der Kommenden Erfahrung im Kydexbau?
Ich bräuchte da was gebastelt.

:glgl:

Erwin, wenn du mir etwas Kydex gibst, dann bau ich was für dich:glgl:

Schöne Grüße, David

PS: wer hat den Hund gesehen?

Hallo! Kydex in schwarz, rot, blau, hellgrau und oliv sowie große TekLok(s) und Ösen könnte ich mitbringen ... soll ich?

Gruß
Lars

Zurück