Auktionshaus?

Panther

Mitglied
Messages
56
Hallo,

gibt es eigentlich ein Auktionshaus wie *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***, wo man auch Messer kaufen bzw. verkaufen kann?

DANKE

Panther
 
Kann man bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** doch auch. Neu gibt es speziell für Waffen eGun, dann gibt es natürlich auch noch ricardo.de und zig andere.
 
Nein, habe ich bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** versucht und sie haben mich angeschrieben das ich solche Artikel nicht auf *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** verkaufen darf und wenn ich es nochmals versuche, Sie mich raus schmeißen:(
 
Mir haben sie letzte Woche auch einige Auktionen gekickt - waren alles normale Taschenmesser und ein Stiff-KISS Nachbau. Ich hatte dann einen regen Mailverkehr mit der *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***-Kontrolle und heraus kam, daß die allgemein Probleme mit Messern haben, deren Klingenlänge länger als 85mm ist. Also sind meine zu langen Messer auf 85 mm geschrumpft :steirer: und passieren unbestandet die Kontrolle. Vielleicht solltest Du bei den Spyderco´s einfach die Daten weglassen, wer sich für so ein Messer interessiert findet die Daten schon irgendwo im Netz :glgl:.

Ciao

Torsten
 
Hi,

Die sind doch absolut OK, Spydies werden doch zuhauf bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** gehandelt :confused:
Afaik hat *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** nur was gegen Dolche, Schwerter, Bajonette, Bowies, "offensichtliche Kampfmesser" u.ä.
Das Problem ist, dass es keine einheitlichen Bestimmungen seitens *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** gibt, und die Auktionen völlig willkürlich gelöscht werden. Brauch dich bloss jemand anschwärzen - zack - da guckt kein *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***-Mitarbeiter ob das wirklich gegen irgendwas verstösst (zumal's dann eh' an Fachwissen mangelt...).

Ich weiss wirklich nicht, warum die etwas dagegen haben sollten - ausser du hast sowas wie "perfekt für böse Jungs" oder so dazugeschrieben :teuflisch
Ich würde das genauso wie in deinem Verkaufsthread formulieren und basta...

edit: Whoops, wieder zu langsam :D Wenn das echt so ist, dann machs wie Brunk...
 
Gut das werde ich nochmals versuchen, wo stellt Ihr den Eure Messer immer ein, ich meine unter welcher Kategorie?

DANKE

Panther


PS: @Dom Markus Du meinst ich hätte nicht dazu schreiben sollen: „Perfekt zum Schweine schlachten“:teuflisch
 
ich meine unter welcher Kategorie?

Normalerweise 'Haus und Garten -> Outdoor -> Taschenmesser'. Eventuell noch bei 'Sport -> Sonstige Sportarten -> Jagen', passt bei Spydies aber nicht wirklich (ausser, das "Schweine schlachten" bezog sich auf Wildschweine :D).
 
Back