Aus einem Stück

EvaK

Mitglied
Als ich am 30. April in Solingen war, lag bei Daniel noch so ein einsames kleines Messerchen rum, daß noch keinen Verehrer gefunden hatte. Also habe ich kurzerhand mal dem Geldautomaten um die Ecke einen Besuch abgestattet und das hübsche Kleinteil zu mir eingeladen. Die 6,5 cm lange Klinge ist aus einem von Daniel bewährten Wolframstählen, welcher allerdings weiß ich nicht.

800

800

800

Grüße - Eva

Moin Eva,

hab' das Messerchen auf den Solingen-Bildern von propagandhi entdeckt. Sehr schön! Gut, daß es nicht liegengeblieben ist :) ...

Gruß R'n'R

Sieht rustikal schön aus. Wieviel hat das Messer denn gekostet?

Zuletzt bearbeitet:
Das kannst Du sie gerne per PN fragen :rolleyes:

Sehr schönes Vollstahl - habe es auch auf dem Tisch liegen sehen, als mein Budget bereits überschritten war.

Der Geldautomat gegenüber dem Klingenmuseum ist sehr verführerisch, und oft am Sonntag schon leer :teuflisch

Daniel nimmt neben dem 1.2519 gerne den 1.2442. Denke, den wird er für dieses Messer auch genommen haben.
Viel Freude mit dem Messer :)

Liebe Grüße

Franky

Sehr schönes Vollstahl - habe es auch auf dem Tisch liegen sehen, als mein Budget bereits überschritten war.

Ich hab's kurz kalkuliert und mich dann entschieden, dem Geldautomaten gegenüber einen Besuch abzustatten.

Der Geldautomat gegenüber dem Klingenmuseum ist sehr verführerisch, und oft am Sonntag schon leer :teuflisch

Das vermutete ich auch, als ich da war. Die Kiste spuckt auch nur begrenzt raus, wie ich festgestellt habe. Für manche mag das allerdings eine wichtige Bremse sein. :D

Daniel nimmt neben dem 1.2519 gerne den 1.2442. Denke, den wird er für dieses Messer auch genommen haben.

Einen von beiden. Er meinte grad in seiner Mail an mich, er wüßte es nicht mehr.

Viel Freude mit dem Messer

Sowieso.

Grüße - Eva

Die Kiste spuckt auch nur begrenzt raus, wie ich festgestellt habe.

Ich meine, das ist das Tageslimit von Kunden, die nicht explizit bei dieser Sparkasse sind. Max. 500€ sind dann möglich. Eine Sicherheit, um bei gestohlenen Karten keine unendlich-Abhebungen zuzulassen. Man sollte zur Messe in Solingen ein wenig Bares dabei haben, damit es mit dem Limit zusammen für was Feines reicht :cool:, sollte etwas erspäht werden.

Liebe Grüße

Franky

Zurück