Aushilfe gesucht

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
hat jemand interesse samstags oder freitag mittags bei mir zu helfen?
auf 400 euro basis....
hilfreich wäre - metallhandwerk.

ich suche niemanden für drei wochen sondern längerfristig.

was mir wichtig wäre ist zuverlässigkeit!

kann niemanden gebrauchen der kann wenn er lust hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich!!! Liebend gern, aber die 400 km Wegstrecke machen mir etwas zu schaffen :glgl:
Naja, kann man nix machen
Viel Glück bei deiner Suche

Mfg Markus

hi jürgen

ich wahr mit meinem onkel in sindelfingen bei dir am stand und hab dir mein microtec zum schleifen mitgegeben.und mein onke ein messer bei dir gekauft den könntest mal fragen der hat bestimmt interesse. sein name hier glibber

grüssle Rouven

Wenn du nicht soweit weg wohnen würdest...Sofort.
Bin auch Metallgestalter und in bisi erfahrung hätt ich auch...Tja leider...

Hallo Jürgen,

wenn du deine Werkstatt Nähe Frankfurt verlagerst gerne, könntest mich dann sogar in Naturalien (also Klingen oder komplette Messer und so) entlohnen, müsste keine Geld sein :steirer:

Leider zu weit weg , schade, aber ich glaube bei deinen Messern findest du bestimmt jemand, der bei derartigen Arbeiten auch noch ewas vom Meister Schanz lernen kann und auch will :super:

Grüße und viel Glück bei der Suche

Arrow

was würd ich dafür geben ....

moin jürgen,

auch als nicht-gelernter würde ich sofort bei dir anfangen wollen !
was gäbe es alles zu lernen und zu tun *seufz*
leider bin ich hier im norden ....

mein neid hat sich schon der aufgeladen, der den job bei dir bekommt!

schade eigentlich (für mich!) - aber ich drücke dir die daumen und wünsche dem der es schafft viel spaß!

viele grüße

thjorve

Haltet ein Leute! Lasst nach mit der Lobhudelei!! Ihr verderbt ja noch die Preise, äh Löhne!!!

Sonst meint Jürgen am Ende noch, dass die Aushilfe auf Honorarbasis, also nur um der Ehre willen bei ihm arbeitet ;-)))!

Hans

äh.... mir ist das ganze aber ziemlich ernst.....

evtl. ist ja schon jemand in aussicht, aber falls noch jemand interesse hat - gerne.

Hallo Jürgen,

ich hätte ebenfalls sehr grosses Interesse! Es wäre mir eine Ehre und ein Vergnügen :) Könntest Du noch ein paar Worte zum genauen Tätigkeitsbereich sagen?
Infos zu meiner Person folgen natürlich per PM.

Gruß,

midnightsurfer

Hallo Jürgen,

wäre der Job von einer Frau zu machen?

Viele Grüße aus Linkenheim,
Rolf

konkret gehts um folder - viele folder...

muss mir die mail morgen durchschauen und geb dann bescheid. sind ja einige angekommen - danke!

Zurück