Zu später Stunde räume ich meine Ausrüstung wieder von einer Ecke in die andere und so drängt sich mir die Frage auf:
Wie lagert ihr eure Ausrüstung zu Hause und wie reguliert ihr die Pflege(Reinigen/Laden/stc) und das Zubehör.
Bis ich die Umfrage Option geregelt bekomme ,probiere ich es mal so..
A-Die einzelnen Objekte lagern in Vitrinen und werden angebetet
B-Lagerung in Orginalverpackung im Schrank
C-Alles zusammen lose in einer Kiste mit Ladegerät und Zubehör.
D-EDC in der EDC-Tasche,die grösseren sachen je nach Verwendung schon im Wanderrucksack.
E-Ich lebe aus dem Koffer-alles was mehr oder weniger zum Einsatz kommen kann ist in einem Ausrüstungskoffer.Ladegerät Ersatzakkus, Pflegezubehör wie Schleifstein und Zubehör wie Holster.
Alles ist in diesem Koffer ,dieser Koffer koordiniert die Ausrüstung und kann mit einem Handgriff mitgenommen werden.
-Eneloops bekommen einmal alle 4 Wochen einen Ladezyklus ab.
Wenn ich was vergessen haben sollte könnt ihr es natürlich sagen,was ist euch bei eurer Ausrüstung wichtig?
Gute Nacht
Wie lagert ihr eure Ausrüstung zu Hause und wie reguliert ihr die Pflege(Reinigen/Laden/stc) und das Zubehör.
Bis ich die Umfrage Option geregelt bekomme ,probiere ich es mal so..
A-Die einzelnen Objekte lagern in Vitrinen und werden angebetet
B-Lagerung in Orginalverpackung im Schrank
C-Alles zusammen lose in einer Kiste mit Ladegerät und Zubehör.
D-EDC in der EDC-Tasche,die grösseren sachen je nach Verwendung schon im Wanderrucksack.
E-Ich lebe aus dem Koffer-alles was mehr oder weniger zum Einsatz kommen kann ist in einem Ausrüstungskoffer.Ladegerät Ersatzakkus, Pflegezubehör wie Schleifstein und Zubehör wie Holster.
Alles ist in diesem Koffer ,dieser Koffer koordiniert die Ausrüstung und kann mit einem Handgriff mitgenommen werden.
-Eneloops bekommen einmal alle 4 Wochen einen Ladezyklus ab.
Wenn ich was vergessen haben sollte könnt ihr es natürlich sagen,was ist euch bei eurer Ausrüstung wichtig?
Gute Nacht
Zuletzt bearbeitet: